freiplatzzokker
Bankspieler
aber das mit erfolg (3x champion), isiah würde nichtmal das schaffen.
Geht es hier nun um Laimbeer? Ich habe nur 2 Ringe von Bill in Erinnerung.
aber das mit erfolg (3x champion), isiah würde nichtmal das schaffen.
Uh, Wahnsinn. Und nicht zu vergessen Shaq trug ein schwarz-weiß gepunktetes Hemd, aber LeBron ein rot-weiß gepunktetes. Ist das ist ja wohl !=^unendlich+1 !!!!!11einseinself.
Die Haarspalterei ist wirklich lächerlich.
Shaq wechselte zu einem Lakers-Team, das in der Vorsaison 53-29 hatte. Die Heat vor LeBron hatten 47-35. Nette Märchenstunde.
Geht es hier nun um Laimbeer? Ich habe nur 2 Ringe von Bill in Erinnerung.
Glen Rice
Die Art, wie ESPN die "Decision" zu einer Ein-Stunden-Sondersendung gemacht hat, mag man kritisieren. Die eigentliche Entscheidung, von Cleveland nach Miami zu wechseln nicht.:confused: Was willst du damit sagen? nein ehrlich, das einzig lächerliche bist du. Wenn man keinen Unterschied zwischen den beiden Decisions (die Art und Weise der Prsäentation im TV) erkennen kann - und das wurde ja letztlich wieder von dir losgetreten - dann ist man entweder komplett verblendet, oder man ist einfach nicht in der Lage zu differenzieren, da man es nicht schafft, EINMAL die Fanbrille (oder was auch immer du bei James hast) abzunehmen, und egal bei welchem Thema wieder und wieder und immer wieder IRGENDETWAS suchen muss, um SEINEN LIEBLING zu verteidigen und ihn ins rechte Licht zu rücken.
Magic hört auf? Magic, der ganze neun Spiele in 95/96 gestartet ist, und kein einziges in den Playoffs? Klar, das hat die Lakers natürlich ins Chaos gestürzt. :laugh2: Lächerlich.Toll. Lakers gesweeped in Runde eins, Magic hörte auf, Traden Divac für Bryant, bei dem man ncoh nciht wusste wie er sich entwickeln wird, während die Magic 1995 in den Finals standen, und 96 in den Conf. Finals (gut, da wurden sie von Bulls gesweepde, dennoch weiter als Runde eins). Also komm mir nicht mit Märchenstunde.
Was ändert das jetzt?Und was man noch sagen muss: Shaq hat sich nicht schon ein halbes Jahr vor der Free Agency mit zwei Kollegen abgesprochen, dass sie zusammen ein Team formen werden - aber was soll's.