Ligapokal 2007 - Wer holt den ersten Titel?

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Uff, das war idT noch schwächer als Ziegler gestern!

EDIT: Wer ist Wagner? Der "neue" Meierhofer? Bei fussballdaten.de wird der als Mittelfeldspieler ausgeschildert...

Vash

Nachwuchsspieler
Hat er vorher auch öfters. Auf jeden Fall trifft er nicht und wird wohl nie richtiger Bundesligastürmer.

Nico1

Administrator
schwaches finale...erst die letzten 10 minuten haben spass gemacht.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Das war Schlecht gegen Sauschlecht, was das Spiel angeht und mit diesen "Leistungen" ist weder S04 oder Bayern Titelfavorit.
Aber richtig ist natürlich das es kein solcher Maßstab für die kommende Saison ist und von daher schwamm drüber.
Bayern hat gewonnen, weil sie nur Schlecht waren und das Tor aus einem klassischen Mißverständnis zwischen Verteidiger und Torwart resultiert, aber man muß es erst einmal machen.
Glückwunsch nach München :thumb:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Haben Schalke und Bayern die Torwärte ausgetauscht...?

Ich sah da auf der einen Seite einen sicheren, Ruhe austrahlenden Weltklassetorwart und auf der anderen Seite einen nervösen Tormann wo man das Gefühl hatte der ist immer wieder für einen Patzer gut. :D ;)

So schlecht waren beide Mannschaften nun auch wieder nicht, oder besser ausgedrückt: es war halt wie eines der zig Bundesligakicks die immer gern in den Kurzberichten als "Duell des Jahres", "Weltklassespiel" hochsterilisiert ;) werden.

Holt Schalke denn jetzt noch ne Verstärkung für das Mittelfeld? :confused:

KGZ49

Neuer hatt eine schlechte Szene und daraus ist ein Tor entstanden, das ist bedauerlich aber nicht zu ändern:(
Ansonsten bleibt festzuhalten das nicht nur Olli Eier sucht, sondern das ihr jetzt schon an die Nüsse anderer Spieler geht, pfui deibel:crazy: ;)

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Wobei Neuer eindeutig weggerutscht ist, von daher dumm gelaufen, aber kein klassischer Fehler.

mass

Bankspieler
Was Corbö noch zu erwähnen vergaß: Dieses Spiel läßt auch die Verpflichtung Schobers seitens der Schalker in einem ganz anderen (genialen) Licht erscheinen :cool3:

KGZ49

Ich sehe Neuer als sehr guten Torhüter und hoffe das er das hält was man sich nach der vergangenen Saison von ihm erwartet hat.
Ich bin nicht unbedingt ein Statistik-Fan, aber die Werte der vergangenen Saison sprechen da wohl eine klare Sprache. Es ist ja nicht so das nur S04-Fans in ihm den besten Torwart der vergangenen Saison sehen.
Wir werden sehen wie es in 2-3 Jahren aussieht und reden dann darüber weiter :teufel:

Oben