Light Heavyweight Wer ist der beste

barrera

Nachwuchsspieler
Meine Top Boxer LHW

Erstes Feld: Zsolt Erdei, Chad"Bad Dawson"

Zweites Feld (nah amersten):Thomasz Adamek, Thomas Ulrich:smoke: , Tarver & Roy Jones

Drittes Feld:
ein Feld wo ich mich nicht wirklich Feslegen könnte , Paul Briggs, Stipe Drews, Clinton Woods, S.Branco, Glen Johnson,.....

Erdei vor Adamek und 2 vor Briggs ?
Ulrich vor Briggs und mit Adamek auf einer Ebene ?
Naja, ich möchte ja niemandem seine Meinung streitig amchen, aber das ist doch schon extrem konfus....

Blayde

Bankspieler
Wo würdet ihr den Clinton Woods einordnen?Der hat doch gegen Glen Johnson gewonnen?

Naja... für mich zumindest hat Johnson gewonnen und ist auch vom allgemeinen Eindruck, wies gegen andere aussehen könnte, für mich etwas höher als Woods einzustufen.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
erste ebene
Tarver, Hopkins, Adamek, Briggs
(minimale unterschiede, gleichen sich insgesamt aus, schwer zu sagen wer der beste)

zweite ebene
erdei, dawson, roy jones, woods, johnson
---> manche über'm zenit (johnson, roy), andere solide, erweiterte spitze - bleiben aber dem beweis schuldig (erdei, woods).. der eine aufstrebender junger mann, bonus mit sieg über tarver-bezwinger harding; bewährungschance demnächst !! (dawson)

dritte ebene
gonzalez, drews, diaconu, garay, hoye, ulrich, branco
---> ein aus diversen gründen zusammengekommenes feld.. während die einen (diaconu, garay, drews und hoye) sich zwar auf einen sehr langsamen niveau der spitze näheren, fallen die etwas älteren weiter zurück (gonzalez, branco und ulrich)

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Cruiserweight

Marco Huck wird am 20.01.07 gegen Ismail Abdoul in Basel kämpfen.

Fazit: Marco Huck gewinnt durch KO

Habe mal gelesen das Ismail Abdoul gegen Tomasz Adamek geboxt haben soll und verloren hat. war das im LHW?

Schlonski

Bankspieler
Ich denke Bernard Hopkins würde jedem im Halbschwer noch besiegen. Auch Roy Jones. Hopkins ist ja im Moment auch in dieser Gewichtsklasse anzusiedeln.
Ansonsten find ich die Leistungsdichte an der Spitze im Halbschwer recht ausgeglichen. Da ist keiner dabei der so wirklich raussticht. Adamek wird zwar hier gerne genannt, aber in beiden Fights gegen Briggs hat er Schwächen gezeigt und dass er nicht unschlagbar ist.
Woods genauso. Außerhalb von England verliert er zweimal gegen Johnson.... Erdei auch gegen Garay. Irgendwie haben alle drei solide Leistungen gebracht, aber auch Kämpfe in ihrer Laufbahn abgelegt, die sie nur aufgrund von Heimvorteilen oder Promotern gewonnen haben.
Tarver hatte halt Roys Telefonnummer aus den Amateurtagen und eine Riesenportion psychische Intelligenz in den ihren Kämpfen. Aber sonst...

Daher würde ich, um bei Pretty Boys Einstufungssystem aufzunehmen, in die erste Ebene nur Hopkins setzen

Dann eine sehr breite zweite Ebene mit Adamek, Woods, Erdei, Jones jr., Tarver, Briggs und Dawson

danach eine zweieinhalbte Ebene mit Leuten wie Drews. Ulrich und Branco und danach der Rest....

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Ich denke Bernard Hopkins würde jedem im Halbschwer noch besiegen. Auch Roy Jones. Hopkins ist ja im Moment auch in dieser Gewichtsklasse anzusiedeln.
Ansonsten find ich die Leistungsdichte an der Spitze im Halbschwer recht ausgeglichen. Da ist keiner dabei der so wirklich raussticht. Adamek wird zwar hier gerne genannt, aber in beiden Fights gegen Briggs hat er Schwächen gezeigt und dass er nicht unschlagbar ist.
Woods genauso. Außerhalb von England verliert er zweimal gegen Johnson.... Erdei auch gegen Garay. Irgendwie haben alle drei solide Leistungen gebracht, aber auch Kämpfe in ihrer Laufbahn abgelegt, die sie nur aufgrund von Heimvorteilen oder Promotern gewonnen haben.
Tarver hatte halt Roys Telefonnummer aus den Amateurtagen und eine Riesenportion psychische Intelligenz in den ihren Kämpfen. Aber sonst...

Boxt Bernard Hopkins denn jetzt noch. Hat er nicht dieses Jahr nach Tarver aufgehört

Attilio

Nachwuchsspieler
Die "fightnews" Rangliste

1. Zsolt Erdei
2. Tomasz Adamek
3. Antonio Tarver
4. Clinton Woods
5. Glen Johnson
6. Roy Jones Jr.
7. Sylvio Branco
8. Stipe Drews
9. Paul Briggs
10. Julio Gonzalez
11. Chad Dawson
12. Medhi Sahnoune
13. Adrian Diaconu
14. Thomas Ulrich
15. Montell Griffin
16. Manny Siaca

Quelle:

http://www.fightnews.com/rankings2.htm

Airtan

Nachwuchsspieler
Die Fightnews-Rangliste ist zwar wesentlich realistischer als die von b:laugh2: xrec, aber Briggs an neun und Adamek an zwei zu setzen, wobei Ersteres das schlimmere Übel ist, kann ich so für mich nicht übernehmen.
Ein Briggs hat sich nach dem eindeutigen Sieg über Stipe und zwei Ringschlachten gegen Tomek einen besseren Platz verdient.
Desweiteren leuchtet mir nicht ein, warum ich Erdei vor Tomek ranken sollte.
Ich gehe mit den Einschätzungen von Galaxy konform!
1.Tomek
2.Briggs
3.B-Hop

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Wenn das nicht ein unsäglicher Fehler der admins der spotlight page ist (was ich mir eher vorstellen kann), boxt Alexander Alekseev nun im Halbschwergewicht. Wenn er die 79kg tatsächlich unter Konservierung seiner Power packen könnte, würde er alles im Halbschwergewicht abräumen.

http://boxing.de/spotlight/fighters.html

desl

Supermoderator
Teammitglied
Aufgrund dessen wie hochklassig (leichte Ironie) das Cruisergewicht besetzt ist, glaube ich eher, dass man dort als guter Boxer abräumen könnte, als im Halbschwergewicht.

Seis drum, ich glaub eher, dass sich da der Webmaster vertan hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alekseev nun auf einmal ins LHW geht, wo er doch jahrelange mit 10kg mehr unterwegs war (auch als Amateur war er doch schon ein Schwergewicht oder?).

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Der Beste aller Zeiten LHW

Michael Spinks und Roy Jones JR (Meine Meinung)
michaelspinks.jpg

http://www.boxers.ru/Wallpapers/roy_jones_whosnext_1024x768.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben