PhilIvey
Bankspieler
Dick Advocaat wählt Ballack auf 1 :cool4:
Dick Advocaat wählt Ballack auf 1 :cool4:
Habs auch neulich mal auf Eurposrt gehört. Ich bin ja auch eher ein Ballack sympathisant, aber die Nr. 1 auf der Welt ist er weiß gott nicht. Frag mich was der Dick da geschmissen hat
Ein verletzungsfreier Robben ist für mich auch auf dem Niveau von Messi. Robben ist in seinen Aktionen auch nicht so abhängig von anderen wie Messi.
Ich war oft mit Dir einer Meinung, aber DAS sprengt ja alles!
A) Robben hat noch nie auch nur annähernd bewiesen, dass er mit Messi auf einer Stufe steht! Nicht umsonst gaben ihn Chelsea und Real ab!
B) Warum Robben nicht so abhängig von der Mannschaft wie Messi sein soll, das ist noch ein größeres Rätsel!
Demnächst ist Schweinsteiger noch auf einer Stufe mit Fabregas!
Was jedoch auffiel. Messi ist ein Einzelgänger in Barca, Ronaldo da eher der Teamspieler. Ich habe in den letzten 2 Spielen jetzt (Valancia, Stuttgart) nicht einen einzigen Paß zu einem Gegenspieler gesehen, der zu einem Tor führte). Das war bei Ronaldo schon eher der Fall.
Was jedoch auffiel. Messi ist ein Einzelgänger in Barca, Ronaldo da eher der Teamspieler.
:laugh2:Was jedoch auffiel. Messi ist ein Einzelgänger in Barca, Ronaldo da eher der Teamspieler.
Barca und Real sind nun mal gerade extrem dominant in der Liga, das muss man auch nicht überbewerten.