Wenn man es gut mit Özil meint, kann man ihm für die WM in meinen Augen ne 4,0 geben. Mehr war das nicht, meistens hat er schon ziemlich enttäuscht. Für mich neben Höwedes das schwächste Stammspieler. Außerhalb von der WM fand ich ihn in der Nationalmannschaft eigentlich immer recht gut, jedenfalls besser als er hier meistens wegkommt.
Wenn ich an die Bayern CL Sieg Saison denke, dann denke ich vor allem an Martinez und Ribery. Und dahinter dann ne ganze Reihe von Spielern wie Alaba, Müller, Robben, Lahm und eben auch Schweinsteiger. Aber, dass er da herausstechen würde, habe ich nicht so empfunden. Halte es nicht für ausgeschlossen, dass ich mich irre. In erster Linie war das aber sicher ne verdammt gute Mannschaftsleistung mit freundlicher Mithilfe von Rizzoli, als es drauf ankam.
Allgemein nachvollziehbar, das Fettmarkierte ist allerdings grundfalsch. Eine Saison besteht nicht nur aus dem CL-Finale, den Rest der Saison war er eigentlich der beste Bayernspieler (mit Ribery und in der Rückrunde noch Martinez und Alaba).
Wenn ich an die Bayern CL Sieg Saison denke, dann denke ich vor allem an Martinez und Ribery. Und dahinter dann ne ganze Reihe von Spielern wie Alaba, Müller, Robben, Lahm und eben auch Schweinsteiger. Aber, dass er da herausstechen würde, habe ich nicht so empfunden. Halte es nicht für ausgeschlossen, dass ich mich irre. In erster Linie war das aber sicher ne verdammt gute Mannschaftsleistung mit freundlicher Mithilfe von Rizzoli, als es drauf ankam.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: