Live Game Thread 03/04/10


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.122
Punkte
63
ja bitte zieht euch an einem foul hoch.
harden sitzt auch mit seinem 3. auf der bank und er ist der 6th man, von daher weniger spielzeit aber trotzdem selbe anzahl von fouls... bitte bleibt realistisch.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.122
Punkte
63
also gefoult wird überall und immer... da kann man schon mal das ein oder andere kritisieren, aber ich sag mal so, ihr habt es so hingestellt als ob die mavs benachteiligt werden...

und wenn marion den 1 zu 0 layer verhaut, ist man wohl selbst schuld für die leistung
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ja bitte zieht euch an einem foul hoch.
harden sitzt auch mit seinem 3. auf der bank und er ist der 6th man, von daher weniger spielzeit aber trotzdem selbe anzahl von fouls... bitte bleibt realistisch.

Du willst jetzt die Bedeutung von Harden mit der von Kidd gleichsetzen? Außerdem war das ein BS Call.

Und ich reg mich nur über diesen Call auf, ein BS Call der das 3. Foul mitte des 2. Viertels bringt, Unding.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
jetzt liegts wieder an den Refs...

das was ich bisher gesehen habe war auf beiden seiten deutlich berechtigt... habe anfang 2. viertel eingeschaltet!

dass die refs obergurken sind war eine allgemeine aussage, weder pro OKC oder besonders anti mavs.
also vorher lesen und sich dann aufplustern!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
aber ich sag mal so, ihr habt es so hingestellt als ob die mavs benachteiligt werden...


und WOO???? Wir haben einfach nur gesagt das die Refs kacke sind, weil sie ein paar dinge nicht richtig gesehen haben nach unserer Meinung? Und jetzt? Wo sagen wir das wir benachteiligt wurden jetzt?

Das die MAvs benachteiligt werden unterstellt ihr uns ständig...langsam geht s mir echt aufn Wecker...

Bei den 76ers hat auch keiner den Fans unterstellt sie würden die Niederlagen immer nur ihrem Coach anhängen, obwohl die Spieler immernoch spielen, also was soll das....
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
April Scherz jetzt oder?

Das wäre sowas von *******e für die ihn und die Bucks, gerade eine gute Saison und dann sowas....

Leider nicht. Er ist mit seinem Körper auf seinem verdrehten Arm gelandet, der sich dann durchgebogen und schließlich nachgegeben hat. Die Kommentatoren meinten, dass es auch ein ausgekugelter Ellbogen sein könnte. Sah auf jeden Fall übel aus.

Amaré hat übrigens nachträglich ein Foul (Flagrant 1) bekommen, weil er ihn bei der ganzen Sache am Rücken berührt hatte.


Naja, das Spiel wird eh durch sein. 24 zur Halbzeit hinten, die Bucks treffen alles, wir und vor allem Amaré kein Scheunentor. Dazu noch bei den Rebounds unterlegen. Das werden die Bucks wohl auch ohne Bogut nach Hause bringen können.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.122
Punkte
63
sag mir bitte wo ich mir hier aufplustere...

und die debatte mit kidd und harden halte ich für nur bedingt diskutierbar.
wayne juckt es?! es sind beides stützen des teams auf die beide bauen!
und für beide mau, das sie auf der bank schmoren müssen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
sag mir bitte wo ich mir hier aufplustere...

und die debatte mit kidd und harden halte ich für nur bedingt diskutierbar.
wayne juckt es?! es sind beides stützen des teams auf die beide bauen!
und für beide mau, das sie auf der bank schmoren müssen.

...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
dem ggener zur halbzeit 67(!) punkte zu geben ist einfach indiskutabel!
offensiv sieht es bei den mavs gar nicht so schlecht aus aber defensiv:mensch:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.122
Punkte
63
:laugh2:

ey ganz ehrlich...
die Mavs sind an der spitze der NBA und in der confrence! Ihr macht doch ein gutes Spiel, die Thunder sind halt vorne. Es ist eine gute balance zw. points in the paint und outside shots.

Woran liegt es eurer Meinung nach, das die Thunder vorne sind? weil sie unerfahrender sind?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es geht hier nur um diesen Pfiff und der hat eben unseren Floor-General mitte des 2. Viertels auf die Bank befördert :rolleyes: Und ja, der ist bedeutend wichtiger als der Benchscorer der Thunder, auch wenn es manche anscheinend nicht glauben können.

Aber das scheint ja extrem schwer sein zu verstehen...
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.122
Punkte
63
nur komisch das zu anfang des 2. Viertels trotzdem die Thunder vorne wahren, und dallas mit ihrem floor general.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
:laugh2:

ey ganz ehrlich...
die Mavs sind an der spitze der NBA und in der confrence! Ihr macht doch ein gutes Spiel, die Thunder sind halt vorne. Es ist eine gute balance zw. points in the paint und outside shots.

Woran liegt es eurer Meinung nach, das die Thunder vorne sind? weil sie unerfahrender sind?

:wall::wall:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.122
Punkte
63
los dallas front stürzt euch auf mich ;)
zerreist mich... aber das macht den Halbzeitstand auch nicht besser...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
@Lemms: Lass dich von den Mavs-Fans nicht provozieren; ist in Sachen Refs doch immer die gleiche Leier, wenn das Team zurückliegt...
 
Oben