Live Game Thread 03/04/10


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@Lemms: Lass dich von den Mavs-Fans nicht provozieren; ist in Sachen Refs doch immer die gleiche Leier, wenn das Team zurückliegt...

Wenn man anscheinend nicht mal sehen kann was der berechtigte Grund des Ärgerns ist und mal wieder die alte Leier "Mavs Heuler" anschiebt, dann ist das verdammt einfach und blind.

Von Bareas blocking Foul gegen Durant und den 3 Punkten dadurch mal ganz zu schweigen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.122
Punkte
63
ich bin doch ganz chillig und wenns mir zu bunt wird, schalt ich einfach aus... so sehr juckt mich die ganze geschichte auch nicht...

ich will jetzt auch nicht haten gegen die Mavs (da ich auf der einen seite auch Fan von Nowi bin).
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
April Scherz jetzt oder?

Das wäre sowas von *******e für die ihn und die Bucks, gerade eine gute Saison und dann sowas....
30vof0i.gif

panik:

Gute Besserung !
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wenn man anscheinend nicht mal sehen kann was der berechtigte Grund des Ärgerns ist und mal wieder die alte Leier "Mavs Heuler" anschiebt, dann ist das verdammt einfach und blind.

Von Bareas blocking Foul gegen Durant und den 3 Punkten dadurch mal ganz zu schweigen.

Wobei das aber auch nicht so eindeutig war, oder? In realer Geschwindigkeit war ich mir eigentlich auch sicher, dass Barea sich da bewegt hatte.

Sind die Dallas-Kommentatoren übrigens immer solche "Hater"? War ganz überrascht, dass die da so über Durant und Chris Paul hergezogen haben.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.122
Punkte
63
oh gott das bogut ding is echt übel!!! damn!

@ Mavs Fans, regt euch lieber über die schlechte Defense von Dallas auf, anstatt sich hier an dieser Äußerung von mir, Irenicus und TwinPeaks hochzuziehen

dem ggener zur halbzeit 67(!) punkte zu geben ist einfach indiskutabel!
offensiv sieht es bei den mavs gar nicht so schlecht aus aber defensiv

denn das was hier geschrieben wurde stimmt einfach zu hundert prozent und das hat nix mit Kidd zu tun, denn der kann einen Westbrook auch nur bedingt verteidigen... Barea oder Kidd, ein Defensives missmatch habt ihr aufjeden fall, ******egal wer da steht.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wenn man anscheinend nicht mal sehen kann was der berechtigte Grund des Ärgerns ist und mal wieder die alte Leier "Mavs Heuler" anschiebt, dann ist das verdammt einfach und blind.

Von Bareas blocking Foul gegen Durant und den 3 Punkten dadurch mal ganz zu schweigen.

Bareas Foul war doch eine vertretbare Entscheidung! Und zum dritten Foul von Kidd. Der stellt sich doch in der Situation auch mies an. Er weiß, dass er zwei Fouls hat und versucht trotzdem diagonal im höchsten Tempo den Ball aus der Hand zu schlagen. Er trifft wahrscheinlich auch den Ball, was wir im replay sofort sehen können. Bei der Realgeschwindigkeit ist das aber einfach unglaublich schwer zu sehen. Warum werden denn nicht mal die pro dallas calls erwähnt? das and1 von barea musste man nicht geben, die beiden fouls an Ibaka waren auch nicht klare Fouls, insbesondere das zweite, wo er klar den Ball blockt. Ein strittiges overtheback von Haywood gab es auch in einer Situation. Aber das blendet ihr alles aus?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.122
Punkte
63
******t doch bitte mal auf die Schirientscheidungen, da auf beiden seiten Fouls passieren... So ist nun mal.
Es muss sich hier keiner benachteiligt fühlen!

Ihr liegt hinten und das ist euer einziges problem.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Was ich bisher in HZ 2 gesehen habe, gefällt mir eigentlich ganz gut. Roddy spielt, Kidd spielt nice, Defense sieht auch ganz gut aus, in der Offense ist richtig Bewegung und man spielt variantenreich.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
nein das wird nix.obwohl phx und den am verlieren sind haben die mavs das nicht erkannt.offensiv zu umständlich und defensiv wie im training, jeder gegner darf mal.und was man nicht gleich zulässt bekommt OKC als second chance.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
OKC gewinnt eh weil wir wiedermal benachteiligt werden von den Refs!


/ironie off


Die D ist doch echt n witz.....was soll das...2. homegame in folge und wieder hat mans nicht nötig D zu spielen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
von mir aus prügelt auf mich ein, aber was dirk am korb nich gepfiffen bekommt ist einfach unglaublich!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Nicht gut, was Dallas gerade spielt. Die Thunder kriegen offensiv 'ne Menge offene Würfe, und es kann ja nicht der Plan sein, dass Kidd nichtmal wirklich offene Dreier nimmt, wenn Nowitzki auf dem Parkett steht.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
von mir aus prügelt auf mich ein, aber was dirk am korb nich gepfiffen bekommt ist einfach unglaublich!

Mir fällt oft auf, so auch grade eben, dass wenn Dirk sich zum PostUp positioniert, sieht man um seinen Körper nur die Arme von Defender, durchgehend. Schau ich mir Spiele an, wo LeBron, Wade oder andere "Superstars" selbiges machen, sieht man einmal den Arm und hört den Pfiff.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
Die D ist doch echt n witz.....was soll das...2. homegame in folge und wieder hat mans nicht nötig D zu spielen...
denk ich mir auch grad, bis auf kidd hat keiner kapiert um was es hier geht.
ist ja toll zuahuse über 50% zu schiessen aber den gegner alles zuzulassen ist einfach lächerlich
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
geiler call für maynor:jubel:

das ding ist nur noch zugewinnen wenn die mavs offensiv einen raushauen und die thunder im ggenzug nichts mehr treffen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Haywood sollte dringenst was an seinen Ballhandling "Fähigkeiten" machen...

Edit: OMG Wood ist echt ne Pfeife...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die 3 Rookies Lineup der Thunder erhöhen wieder auf +15, nicht schlecht. :thumb:
 
Oben