Live-Game-Thread 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
boar könnt ich grad heulen. Die Magic sind sowas von schlagbar wenn man offensiv mal über Young spielen würde. Kein einziges play heute. ABsolut wiederliches play calling.

Man stelle sich mal vor wir hätten Brand in der S5. Die Magic würden bluten ohne ende.

TheAnswerAI

Bankspieler
Kannst du es mal lassen, das gejinxe wirkt nicht. :mad:

Beschreie es bitte nicht.^^

wenn man mit 9hinten liegt bei unter einer minute zu spielen, reichen nicht mal meine magischen Kräfte um da noch was zu drehen:D

Man ist das bitter heute. Das spiel war da.

Sorry magic fans, aber ihr seit wirklich kein Contender.:saint:

Philly's Finest

Bankspieler
Ich habe vor dem Spiel gesagt: Wenn man das Spiel knapp hält, dann muss man nicht unzufrieden sein. Ich habe mit einem Bollwerk seitens der Magic gerechnet. Nichts da. Ich muss meine Meinung revidieren: Das ist eine ****** Niederlage, die man, anbetracht dessen, das Orlando weit unter den Möglichkeiten blieb, hätte vermeiden müssen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
boar könnt ich grad heulen. Die Magic sind sowas von schlagbar wenn man offensiv mal über Young spielen würde. Kein einziges play heute. ABsolut wiederliches play calling.

Man stelle sich mal vor wir hätten Brand in der S5. Die Magic würden bluten ohne ende.

Man stelle sich vor, man hätte Nelson, der keinen einzigen Millimeter für den 3er braucht und trotzdem die zweitbeste Quote der ganzen NBA hat und auch am Korb stark ist, ******e würde wir dominieren.

Nächstes Jahr Backcourt aus Meer und Lee. :love2:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler

dieses hätte, wäre, wenn gelaber immer. ist dir aufgefallen das auf der anderen seite der starting pg fehlt.

TheAnswerAI

Bankspieler
wenn wir brand drin hätten, hättet ihr keien offensiv rebounds bekommen, wir hätten einen mehr gegen Dwight, offensiv hätten wir ein tier in der Zone.

@G-Sus

tja, das war am anfang der Saison. Über die Saison hinweg wäre er bombe gewesen in der Mannschaftr.

oder denkst du echt Evans > Brand?

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
wenn wir brand drin hätten, hättet ihr keien offensiv rebounds bekommen, wir hätten einen mehr gegen Dwight, offensiv hätten wir ein tier in der Zone.

@G-Sus

tja, das war am anfang der Saison. Über die Saison hinweg wäre er bombe gewesen in der Mannschaftr.

oder denkst du echt Evans > Brand?

Toll argumentiert... wie gesagt, bei uns fehlt auch so einer...

Und wusste gar nicht, dass Dwight nen schlechterer Rebounder als Brand ist, wäre mir neu. :saint:

rÖsHti

Bankspieler
Und wenn wir noch Steve Franchise hätten dann würdet ihr wie kleine Mädchen aussehen... :saint:

Und nicht zu vergessen Darko Milicic ! Der würde euer Mütter und Schwester sowas von.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben