Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
sprechen wir nochmal wenn die 2 spiele in philly gespielt sind:cool3:

wenn ihr daheim als so überragendes Heimteam schon gegen so ein Team wie die Sixers probleme habt, bin ich mal gespannt wie das in Philly aussieht:D

Erstens sind wir kein überragendes Heimteam und zweitens sind wir auswärts tendenziell stärker. :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
dieses hätte, wäre, wenn gelaber immer. ist dir aufgefallen das auf der anderen seite der starting pg fehlt.

naja, sie haben immerhin einen ansatzweise soliden Ersatz in Alston.

Bei uns ist es von Brand auf Evans und Green abgefallen. Jeder kann selber beurteilen welcher spieler mehr einfluss auf ein Spiel nimmt:saint:


aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Aber wenn man halt als fan sieht wie das eigene Team am def. Brett blutet und man mit Brand das beste Rebounding Team der Liga war, trauert man halt mal für ne sekunde.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Stellt euch vor, Shaq, Penny, T-Mac und Anderson, ach was und Garrity würde in ihrer Prime in dieser Serie für uns auflaufen, damn. :saint:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also meine Erkenntnis soweit, das weiterkommen haben wir selbst in der Hand, die Magic spielen mies, nur wir leider heute auch.

Naja die Serie geht nach Philly, da werden die Magic unter die Räder kommen, wenn sie schon so bescheiden zuhaus spielen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
naja, sie haben immerhin einen ansatzweise soliden Ersatz in Alston.

Bei uns ist es von Brand auf Evans und Green abgefallen. Jeder kann selber beurteilen welcher spieler mehr einfluss auf ein Spiel nimmt:saint:


aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Aber wenn man halt als fan sieht wie das eigene Team am def. Brett blutet und man mit Brand das beste Rebounding Team der Liga war, trauert man halt mal für ne sekunde.

Nelson oder Brand, wer hat dieses Jahr mehr Einfluss gewonnen? :crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Toll argumentiert... wie gesagt, bei uns fehlt auch so einer...

Und wusste gar nicht, dass Dwight nen schlechterer Rebounder als Brand ist, wäre mir neu. :saint:

war du immer hinein interpretierst...

ich weiß schon das es nichts bringt so zu argumentieren. Aber es halt bitter wenn man heute unteranderem aufgrund der zahlreichen offensiv rebounds der magic unterlegen ist und wir mittlerweile nur noch das 25beste rebounding team der liga sind, während wir mit brand die #1 waren.

Aber egal. Spiel 2 knapp verloren. Trotz mieser Leistung. Ich freu mich auf die Spiele in Philly.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Sixers "tendenziell" auch.

Die Cavs tendenziell auch, oder?

Also meine Erkenntnis soweit, das weiterkommen haben wir selbst in der Hand, die Magic spielen mies, nur wir leider heute auch.

Gleiche gilt auch für uns.

Naja die Serie geht nach Philly, da werden die Magic unter die Räder kommen, wenn sie schon so bescheiden zuhaus spielen.

Stimmt absolut.

Aber egal. Spiel 2 knapp verloren. Trotz mieser Leistung. Ich freu mich auf die Spiele in Philly.

Darauf können wir uns einigen. ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
wenn Green und Lou mal gegen Lee verteidigen würden, hat man in spiel 3 gute Karten. Ansonsten ballert der uns 30 das nächste mal rein.

Das Iguodala / Young Duo zeigt dem Hedo/Shard duo durch ihre starke Defense immerhin ihre Grenzen auf.

Dwight: 31/16 loss
10/10/4 win

ok, wir wissen was wir machen müssen:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
sorry aber das ist bullshit. Thad und Iggy haben super one on one defense gespielt. Hedo hatte immer ne hand im gesicht und kam eigentlich nie zum Korb durch. DAs gleich gilt für Shard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben