Dwight_Howard
Nachwuchsspieler
Schick Hedo die Rechnung
Roy, LMA, Blake und Outlaw 5 aus 23....und nur -11
Konnte sie ja nochmal wieder flicken.^^
Aber wieviel Layups kann man eigentlich verlegen? :mensch:
Einziger Licktblick heute Dwight.
Schick Hedo die Rechnung
Roy, LMA, Blake und Outlaw 5 aus 23....und nur -11
Sign and Trade für Dalembert?Ich hasse Turkoglu, benchen für die ganze Serie ab jetzt.
Na klar sind sie froh darüber. Sind ja keine Männer, denn ansonsten wären sie doch anderer Meinung bzw würden zugeben, dass sie falsch lagen.
seit ihr immernoch so froh über die Sixers?
Man FW kosten uns fast immer die spiele. Wir müssen einmal gut werfen.
Wehe die trainieren FW nicht bis zum umfallen die nächsten 2tage.
Sign and Trade für Dalembert?
Sign and Trade für Dalembert?
Ne, aus dem Team brauchen wir sicher nichts. Höchstens den Contract von Shard könnt ihr haben.^^
seit ihr immernoch so froh über die Sixers?
Ich tausche ein paar eurer gezogenen FTA gegen ein paar Prozent unserer FT-%
eigentlich sind die Sixers das eben nicht roshi. Denn kein anderes Team kann wohl speed mäßig so gut mit euerer ersten 5 mithalten.
Ty Thomas gegen Shard wäre deutlich besser für euch gewesen. Oder Salmson vs. Hedo statt Iggy vs. Hedo.
aber wenn ihr meint
I see...Lee > Iggy
Bulls sehe ich als besseres match-up. Ob man von D-Rose oder Miller gekillt wird - macht jetzt nicht so den Unterschied. Außerdem könnten ihr um die Wette ballern. Bulls haben auch ne Menge Schützen.Weil sich die Bulls bisher so schwach zeigen... (abgesehen vom 3. Spiel)
Und Iguodala ist ne Kopie von Hedo, nur athletischer und wies sich heruasstellt in den Playoffs präsent nur mit nem schlechten Wurf dafür.
lewis´s zweite hälfte stimmt mich schonmal positiv und hoffentlich macht dwight wieder 10/10 das es auch zum sieg reicht.