Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
eigentlich sind die Sixers das eben nicht roshi. Denn kein anderes Team kann wohl speed mäßig so gut mit euerer ersten 5 mithalten.

Ach was, diese Serie hat schon lang nichts mehr mit matchups, speed oder sonstwas zu tun. Das ist einfach eine mentale Serie. Und bei uns ist einfach nur Dwight Howard mental stark, der Rest kann man in der Tonne kloppen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Nö, aber Iguodala ist meiner Meinung nach SF und da will ich dann eher Lewis sehen.

Und Iguodala ist ne Kopie von Hedo, nur athletischer und wies sich heruasstellt in den Playoffs präsent nur mit nem schlechten Wurf dafür.

:laugh2: größter mist den ich gelesen hab. Iguodala ist so ziemlich in jedem aspekt des spiels stärker als hedo, außer beim wurf. Wobei man darüber mittlerweile wohl auch diskutieren kann:saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bulls sehe ich als besseres match-up. Ob man von D-Rose oder Miller gekillt wird - macht jetzt nicht so den Unterschied. Außerdem könnten ihr um die Wette ballern. Bulls haben auch ne Menge Schützen.

Genauso die Pistons, auch wenn ihr gegen sie verloren habt. Guck sie dir an, wie erbärmlich die gegen Cleveland spielen.

MAgic vs Pistons = 0-4 :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach was, diese Serie hat schon lang nichts mehr mit matchups, speed oder sonstwas zu tun. Das ist einfach eine mentale Serie. Und bei uns ist einfach nur Dwight Howard mental stark, der Rest kann man in der Tonne kloppen.

Aber wie das Team so komplett kaputt geht nach Nelsons Ausfall....kann eigentlich nicht sein, zudem da eben noch 3 gestandene Profis in der S5 sind.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
:laugh2: größter mist den ich gelesen hab. Iguodala ist so ziemlich in jedem aspekt des spiels stärker als hedo, außer beim wurf. Wobei man darüber mittlerweile wohl auch diskutieren kann:saint:

Er ist auf jeden Fall ein ähnlicher Spieler, der durch seine bessere Athletik besser zum Korb kommt, hat auch ein gutes Passspiel, reboundet ordentlich.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Sind die eingepennt in Houston oder wieso geht das net weiter? Kommt mir vor als wäre schon ne stunde Pause...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Japp, so sieht es aus.

Glaubt einer ernsthaft, Hedo statt Iguodala hätte die Sixers zusammen mit Miller in die Playoffs geführt? Looool, neeee...

Letzte Woche war es noch der Gott Young der eigentlich der einzige gute Spieler im Team ist und sie in die Postseason getragen hat.

Und Young ist auch eine Klasse über Iguodala.

3 ordentliche Spiele und schon ist er augenscheinlich auf MVP-Niveau. :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Aber wie das Team so komplett kaputt geht nach Nelsons Ausfall....kann eigentlich nicht sein, zudem da eben noch 3 gestandene Profis in der S5 sind.

Dwight Howard macht ja alles richtig. Uber ihn kann nichts sagen, dominiert, dominiert und dominiert und sogar clutch.

Lewis ist ein überbewertete Spieler, der ausser 3er, sehr wenig post up game und eine mittelmässige defense nichts bringt. Und ein Leader ist er überhaupt nicht. Für mich ist Rashard Lewis fast weniger wert als ein Trevor Ariza (der komischerweise früher bei uns spielte...)

Und Hedo hatte in der NBA eigentlich noch nie grosse Verantwortung in den Playoffs, letztes Jahrs war er ziemlich mittelmässig, manchmal sogar ziemlich schlecht und er diese Saison schlechter spielt ist er in den Playoffs nocht schlechter und seien wir ehrlich, ein Leader ist Hedo auch nicht...
Möchte gern Leader vielleicht, das reicht ja auch für die RS aber in den Playoffs..? Forget it.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, Lewis war auf jeden Fall letztes Jahr in den Playoffs recht gut, Hedo ist einfach nur ein Hund, der jetzt hoffentlich nicht hier bleiben wird. :rolleyes:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
was du immer hineininterpretierst.

Iguodala ist besser als Hedo. Mehr sagt man hier nicht.

Thad hatte heute das erste "schwache Spiel" und hat das mit dem gamewinner gegen 3 magic spieler abgeschlossen.

Die Sixers bestehen aus drei spielern offensiv: Thad, Miller und iggy. Und das sind die tragenden Säulen. Wobei ein Young in seinem jetzigen stadium natürlich von Iggy und Miller hauptsächlich profitiert.

aber nächstes jahr könnte er die #1 des teams sein, zumindest was dei PPG angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben