Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweite mal in Folge das Miller uns das spiel mit nem Dreier rettet. Darauf sollte man sich nicht immer verlassen
Defense war zweite Halbzeit einzig Positive.
32pkt in Halbzeit 2 sind aber ein reiner Witz nach dieser ersten Halbzeit die meiner Meinung nach das beste war das die Sixers diese Saison gespielt haben.
der dreier von miller :laugh2:
ich lach mich schlapp, wie er mit den zehenspitzen ganz nah an die linie rutscht um ja jeden cm rauszuholen und dann abzieht :love2:
Das wäre ein letdown sonders gleichen gewesen hätte man das noch aus der Hand gegeben.
Fazit:
Erste Halbzeit Sixers sind eines der besseren TEams im Osten, sprich top 5-6
Zweite Halbzeit Sixers offense vor allem, sind ungefähr Platz 14 im Osten.
Naja, 5 der letzten 6 gewonnen, Brand und Iguodala scheinen sich langsam zu fangen und wenn irgendwann mal die Bank anfangen würde gut zu spielen siehts schon besser aus. Außerdem wird Thad ja nicht immer so ne "off night" haben
philly will doch nur die spiele spannend machen, damit man für die dramatik in spiel 7 der finals gerüstet ist und routiniert auftreten kann, wenn miller zu seinem final-shot von der mittellinie ansetzt :cool4:
hä? hab nur von den philly-kommentatoren nachgeplappert, da seh ich das das gar nicht stimmt. was reden die für nen stuss
8 von 14 zuhause stimmt natürlich