Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Finde ich auch komisch, dass ich laufend beleidigt werde und trotzdem ich immer als der Böse gesehen werde.
Ein Alston/Redick Starting Backcourt in den Playoffs...was für ein trauriger Tag für den Basketball.
Ein Alston/Redick Starting Backcourt in den Playoffs...was für ein trauriger Tag für den Basketball.
Finde ich auch komisch, dass ich laufend beleidigt werde und trotzdem ich immer als der Böse gesehen werde.
Ich bin kein "rainmaker fan" aber wen hat er hier provoziert...? Niemanden.
Aber ihn "Depp" zu nennen ist natürlich keine Provokation. :thumb:
Nein, ich denke er wollte uns einfach alle informieren, weil ja auch niemand das Spiel schaut und von daher auch nicht wissen kann, dass Thad 2 Airballs geworfen hat. Ich hoffe für dich jetzt einfach mal, dass du das nicht ernst gemeint hast.
Ich hab ihn nicht als Depp bezeichnet wie du das wohl gern hättest, sondern ihn viel mehr darauf hingewiesen, dass es einfach dämlich auf andere wirkt, wenn jemand mehr postet, als der Kommentator labert...
Nein, ich denke er wollte uns einfach alle informieren, weil ja auch niemand das Spiel schaut und von daher auch nicht wissen kann, dass Thad 2 Airballs geworfen hat.
Wir schauen alle das Spiel und wir schreiben trotzdem "WOOOOOOOW Game Winner" wenn Iggy, Young oder Hedo ein Game Winner macht...
Mein Gott, lass ihn schreiben was er will.