Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Finde ich auch komisch, dass ich laufend beleidigt werde und trotzdem ich immer als der Böse gesehen werde. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ich bin kein "rainmaker fan" aber wen hat er hier provoziert...? Niemanden.

Aber ihn "Depp" zu nennen ist natürlich keine Provokation. :thumb:

Nein, ich denke er wollte uns einfach alle informieren, weil ja auch niemand das Spiel schaut und von daher auch nicht wissen kann, dass Thad 2 Airballs geworfen hat. Ich hoffe für dich jetzt einfach mal, dass du das nicht ernst gemeint hast.
Ich hab ihn nicht als Depp bezeichnet wie du das wohl gern hättest, sondern ihn viel mehr darauf hingewiesen, dass es einfach dämlich auf andere wirkt, wenn jemand mehr postet, als der Kommentator labert...
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
irgendwie gönne ich es boston ja weiterzukommen ... auch gegen orlando oder philly sollen sie weiterkommen ... denn dann wartet die apokalypse ... das wäre so ein grandioses speaktakel :kgz:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Nein, ich denke er wollte uns einfach alle informieren, weil ja auch niemand das Spiel schaut und von daher auch nicht wissen kann, dass Thad 2 Airballs geworfen hat. Ich hoffe für dich jetzt einfach mal, dass du das nicht ernst gemeint hast.
Ich hab ihn nicht als Depp bezeichnet wie du das wohl gern hättest, sondern ihn viel mehr darauf hingewiesen, dass es einfach dämlich auf andere wirkt, wenn jemand mehr postet, als der Kommentator labert...

Was soll dann der Kommentar "Die Sixers ziehen zum Korb", das sehe ich auch. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2itiio8.gif


Versuchter Ellbogen auch noch hinterher...Howard anyone? ;)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Hmm, die Würde gefallen mir nicht, die die Bulls in den letzten Minuten genommen haben...Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es heute nicht packen.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Rose echt stark im Scoring, nicht auszudenken, wenn er irgendwann auch noch den 3er lernen sollte.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Nein, ich denke er wollte uns einfach alle informieren, weil ja auch niemand das Spiel schaut und von daher auch nicht wissen kann, dass Thad 2 Airballs geworfen hat.

Wir schauen alle das Spiel und wir schreiben trotzdem "WOOOOOOOW Game Winner" wenn Iggy, Young oder Hedo ein Game Winner macht...

Mein Gott, lass ihn schreiben was er will.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Wir schauen alle das Spiel und wir schreiben trotzdem "WOOOOOOOW Game Winner" wenn Iggy, Young oder Hedo ein Game Winner macht...

Mein Gott, lass ihn schreiben was er will.

Wenn du nicht zwischen reiner Provokation und einem Comment zum Spiel, der wie in deinem Beispiel auch voller Emotionen ist nicht unterscheiden kannst, dann tut mir das Leid für dich, aber mir wird das ganze hier deutlich zu dämlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben