Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich glaub in dieser serie wäre so zimlich jedes spiel das richtig zum wiedereinsteigen gewesen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
16punkte und es werden immer mehr. Die Sixers haben wohl schon ihren Urlaub geplant. GAnz ganz erbärmliche Vorstellung, und respekt auch an die Magic, denn die treffen wirklich auch schwere würfe.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
16punkte und es werden immer mehr. Die Sixers haben wohl schon ihren Urlaub geplant. GAnz ganz erbärmliche Vorstellung, und respekt auch an die Magic, denn die treffen wirklich auch schwere würfe.

Das stimmt, aber hätte ich es gesagt, würden wieder die whine-Rufe aufkommen.

Jetzt whined aber Van Gundy gerade wirklich. :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Barkley ist wahrscheinlich eh immer nur per Hologramm zugeschaltet und sitzt 24/7 in Vegas rum.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man weiß, dass nichts läuft, wenn Miller von Alston geowned wird, lol. Wenigsten drückt Miller mit ner miesen Performance seinen Wert nach unten. *g*
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
wenn ich mir um die uhrzeit bei meiner diät die speisen in dem stream anschaue drehe ich leicht durch ...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Redick ist wirklich ein super Profi, der sitz lange auf der Bank, sieht in diesen Playoffs kaum Spielzeit, jetzt ist Lee verletzt und der Junge spielt so als wäre immer in der Starting 5 ! :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Iguodala und Miller wollen nicht, Young, Green und Co. können nicht.

Übrigens würd ich sehr gern einen trade von lou im sommer sehen. Hat sich für mich in dieser Saison sehr zurück entwickelt was überlegtes spiel angeht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Orlando mit einem off Rebound nach dem anderen ! :jubel: (hoffentlich habe ich niemanden provoziert...)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn sich die Sixers von Alston und Redick aus den PO schiessen lassen ist das der epic fail...omg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben