Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gott Rondo ist ein traum zu Miller im Halfcourt. Seine schnelligkeit, seine Defense... Hat auch keinen Wurf, aber sein Zug ist unwiderstehlich. DA kann der Defender sich in die Zone stellen und Rondo zieht noch vorbei. Der move gegen Iguodala war hammer.

Aber gut, das ist jetzt nicht auf das Spiel bezogen wegen MIller, sonder allgemein;)

Ansonsten ist die offense reine katastrophe. Ich frag mich welche Spielzüge die haben:confused:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
es kann eigentlich nur über fastbreaks gehen, wenn sich die defense formiert ist es ganz schwer durchzukommen, allerdings muss man dafür stops hinbekommen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
gute nacht jungs. wenn ich wenigstens was positives sehen würde, aber so...

Das tut einfach zu weh als Fan:(
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich bin auch raus.

Das schlimme ist die Probleme der Vorsaison sind trotz Neuverpflichtungen geblieben und haben sich im Gegenteil eher noch verschlimmert. Was da im offensiven halbfeld abläuft ist wirklich traurig. Und gleichzeitig steht die Defense nicht, die rotationen stimmen nicht und man hat kaum FBs.

Schade, schaut echt nicht gut aus, auch wenn es natürlich gegen einen sehr sehr starken Gegner geht...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Meine Güte. Ich dachte, dass Nash in der neuen Suns-Offense grausam schlecht aussieht...
Aber ohne ihnpanik: panik:
Die sehen aus wie 5 Typen, die sichzu nem Pick-Up-Game zusammengefunden haben, ohne sich vorher jemals gesehen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dalembert hat bisher nur einen Turnover? Da waren sie aber großzügig zu ihm. :laugh2:

Ich bin überrascht, wie besonnen wir Sixers-Fan eigentlich sind. Wenn ich sehe, wie sich andere Fans über Kleinigkeiten aufregen (Lakersfan bspw. Defense), dann sind wir ja die Ruhe in Person. :saint:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mir fehlen echt die Worte. 2x wird ohne Probleme geswicht und 2x absolut keine Helfdefense (Wo ist Dumbert?).

Meine Fresse... Macht wenigstens >70, damit wir hier keine Geschichte machen...
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
ohman man war mal auf 14 punkte ran.dazu hatten die celtics nur noch eine sekunde auf der shotclock und dann dieser kleine run von boston wieder:cry:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
das ist echt grausam was da abgeht.

unglaublich, wie fahrlässig die defense ist. von der offense aka "gib brand den ball an der birne" ganz zu schweigen.

wow, soviel platz hatte ray allen wahrscheinlich das letzte mal in der high school
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Brand spielt ja noch unter diesen Umständen ja richtig gut. Ich will nicht wissen, wie das hier aussehe, wenn er nicht seinen Wurf treffen würde (was ja in dieser Saison schon oft der Fall war).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben