Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gott Rondo ist ein traum zu Miller im Halfcourt. Seine schnelligkeit, seine Defense... Hat auch keinen Wurf, aber sein Zug ist unwiderstehlich. DA kann der Defender sich in die Zone stellen und Rondo zieht noch vorbei. Der move gegen Iguodala war hammer.
Aber gut, das ist jetzt nicht auf das Spiel bezogen wegen MIller, sonder allgemein
Ansonsten ist die offense reine katastrophe. Ich frag mich welche Spielzüge die haben:confused:
es kann eigentlich nur über fastbreaks gehen, wenn sich die defense formiert ist es ganz schwer durchzukommen, allerdings muss man dafür stops hinbekommen
Das schlimme ist die Probleme der Vorsaison sind trotz Neuverpflichtungen geblieben und haben sich im Gegenteil eher noch verschlimmert. Was da im offensiven halbfeld abläuft ist wirklich traurig. Und gleichzeitig steht die Defense nicht, die rotationen stimmen nicht und man hat kaum FBs.
Schade, schaut echt nicht gut aus, auch wenn es natürlich gegen einen sehr sehr starken Gegner geht...
Meine Güte. Ich dachte, dass Nash in der neuen Suns-Offense grausam schlecht aussieht...
Aber ohne ihnpanik: panik:
Die sehen aus wie 5 Typen, die sichzu nem Pick-Up-Game zusammengefunden haben, ohne sich vorher jemals gesehen.
Dalembert hat bisher nur einen Turnover? Da waren sie aber großzügig zu ihm. :laugh2:
Ich bin überrascht, wie besonnen wir Sixers-Fan eigentlich sind. Wenn ich sehe, wie sich andere Fans über Kleinigkeiten aufregen (Lakersfan bspw. Defense), dann sind wir ja die Ruhe in Person.
Brand spielt ja noch unter diesen Umständen ja richtig gut. Ich will nicht wissen, wie das hier aussehe, wenn er nicht seinen Wurf treffen würde (was ja in dieser Saison schon oft der Fall war).