Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Hab eigentlich nur ich das Gefühl oder wird in der NBA in dieser Saison viel häufiger Travelling gepfiffen als früher? Das Gefühl habe ich schon lange.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich hab jetzt zur halbzeit reingeschaltet und wenns nach mir ginge würde ich kinder aus dem puplikum spielen lassen.
da ist ja nicht einmal der ansatz eines aufbäumens da. einzige ausnahme ist da brand welcher nicht mal an den ball bekommt da 15000 menschen + die 5 der bulls schon vorher wissen das die sixers nun versuchen werden ihm den ball zu geben. das ist wohl die schlechteste off die ich seid langer zeit gesehen habe. von der def spreche ich erst garnicht, es muss doch möglich sein an seinem mann zu bleiben...die bulls machen einen pass und es steht mindestens einer frei.
ich denke ed wird bald zum telefon greifen...lange wird er sich das hoffentlich nicht ansehen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
wusste gar nicht das es bei -10 ende des 3.viertels schon garbage time ist (ivey-lou-rush-evans-speights)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Gott Cheeks nimmt keine TO, lässt 5Bankspieler spielen Bulls über 15 vorne, nach 15pkt führung der Sixers.!!! Das ist unakzeptabel. Fire Cheeks!!!

So ein lächerliches Team. Da müssen jetzt Köpfe rollen.

So ein witz.

17pkt hinten. Seit dem 2ten Viertel 32 pkt weniger als die Bulls gemacht! in 2!!! Vierteln. Nachdem man das spiel beherscht hat.

Cheeks ist so kacke und von unserer Bank will ich erst gar nicht reden oder von einem gewissen Iguodala.:gitche:

7-10 und ich freu mich schon auf den kommenden West Coast trip. Schaffen wir es noch schlechter zu starten als letzten Saison? 18-30 würde im jetzigen Zustand ja noch super aussehen:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die sollen buhen ohne Ende. Mehr haben die sich nicht verdient. :mad:

Macht ja fürchterlich viel Sinn Evans zu spielen, wenn man die Offense in Stocken geraten ist ... und wieder kein Starter in der Rotation.

Sehen wir es positiv: Wenn's so weiter geht, dann werden bald die ersten Köpfe rollen...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Spiel ist noch nicht vorbei, nur die Ruhe, hier kriegt noch mal einen Lauf, Auf Iggy bin ich jetzt gespannt der muss jetzt noch mal was zeigen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ist Cheeks jetzt komplett verblödet? Hat er das Spiel aufgegeben? Bei 7-8 Punkten Rückstand lässt er anfangs mit Lou-Green-Rush-Evans-Speights spielen, brachte dann noch Ivey für Green. Ivey-Lou-Rush-Evans-Speights !!! Soll das ein Witz sein? Innerhalb kürzester Zeit haben die Bulls jetzt zusätzliche 10 Punkte draufgepackt...:gitche: :gitche: :mad: :mad:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
spätestens am Ende wir entweder ein Trade vollzogen sein oder Cheeks ist gefeuert und gegen eine Offense ala Eddie Jordan oder Defense ala Jeff Van Gundy hätte ich nichts einzuwenden.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Gott Cheeks nimmt keine TO, lässt 5Bankspieler spielen Bulls über 15 vorne, nach 15pkt führung der Sixers.!!! Das ist unakzeptabel. Fire Cheeks!!!

So ein lächerliches Team. Da müssen jetzt Köpfe rollen.

So ein witz.

17pkt hinten. Seit dem 2ten Viertel 32 pkt weniger als die Bulls gemacht! in 2!!! Vierteln. Nachdem man das spiel beherscht hat.

Cheeks ist so kacke und von unserer Bank will ich erst gar nicht reden oder von einem gewissen Iguodala
mal ehrlich, das was ich von den "startern" gesehen habe war mindestens genauso unterirdisch...ich konnte zumindestens keinen bruch im spiel erkennen. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
yeah der eine Sixers Fan feuert immernoch das Team an nachdem es 4pkt in Folge gemacht hat. HÄtte ich da heute soviel Kohle investiert für so ne Leistung würd ich nur noch buhen. Geht ja mal gar nicht klar. Zeigen ja nicht mal kampfgeist. Und das ist das erste Mal das ich sowas sagen könnte unter Cheeks, seine bisherige Stärke bei diesem Team. Ich denke nachdem man auch in Chicago verliert (selbst wenn man heute noch das "wunder schafft") und dann Detroit und LA anstehen wird am Ende der Woche Cheeks weg sein müssen. Ich hoffe es zumindest im moment.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man verliert also deutlich zuhause gegen die Chicago Bulls. Holy moly.

Na ja, ich möchte nicht klug******en, aber bisher habe ich ausnahmsweise in vielen Sachen recht behalten (kein Grund Hoffnung zu schöpfen, gegen Iguodala Extension, schon von Anfang an für nen Sammy Trade, skeptisch gg Cheeks)... warum hat sich das bisher nur bewahrheitet. :(
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Ich hab auch genug gesehn.
Immerhin kanns in Chicago dann nur besser werden. :cry:
Gute Nacht noch viel Spaß beim leiden an alle die sich den Mist bis zum Ende an tun wollen. panik:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Mir reichts das für heute 19pkt hinten. 34pkt unterschied in 2 1/2 Vierteln. Diese Kombination aus Defense und Offense der Sixers ist unerträglich. Wie man so unter seinen Möglichkeiten spielen kann. Miller ist sogar heute solide. Aber Iguodala und die Bank (ausgeschlossen Green und Speights) zusammen mit Dalembert schießen einfach den Vogel ab. Und Cheeks ist die Initialzündung dazu.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
rose ist unglaublich clever und abgebrüht und das mit 20 und nach knapp 20 nba-spielen. ich weiß nicht mehr wie gut paul in seiner rookie-season war, aber rose ist mMn haushoher favorit auf den roy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben