Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wir könnten die diesjährigen Bulls werden. Hohe Erwartungen, schlechte Resultate. Wenn wir allerdings dann den ersten Pick landen, wäre es mir sogar recht. :saint:

Schön, dass Dalembert wenig spielt...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Erste DOuble Double von Rose in der NBA!!!!!


Der typ ist jetzt schon ein All-STar.


Schöner Sieg, lag aber auch daran das bei den Sixers wirklich nichts geklappt hat und sie komplett eingebrochen sind.
Haben viel mehr Potenzial als sie das heute zeigten.
Doch vom Coaching her war das schon recht schwach heute, keine Enrgie kein Ball Movement nur 1on1 geballer von Brand, Greene und Iggy.
Aber das wird schon.

@Philly's Finest der kommende Draft ist ziemlich schwach solche Talente wie James, Oden, Beasley und Rose gibts nur selten, wünsch euch trotzdem alles gute. Wir sehen uns ja bald wieder.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
"Das wird schon noch" haben wir auch von den letztjährigen Bulls gehört. Davon war auch bei manchen im Sixers-Thread die Rede, dass es ja irgendwaaaann ja "klick" machen wird. Aber da sind die Sixers bisher den Erwartungen leider nicht gerecht geworden. Sie hatten bisher drei gute Spiele: Toronto und zwei erwartungsgemäße Blow-outs gegen New York und Sacramento. Das ist nach 17 Spielen ausgesprochen mager.

Demnächst folgen auch 2x Cavs, Lakers und Pistons. It's gonna be a long season, guys...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Übrigens, Glückwünsch, dass ihr euch Rose geangelt habt. Gehört anfangs zu der Faktion "Bulls sollten Beasley" draften, aber bisher strafte Rose mir Lügen. Noch kein Allstar, allerdings langfristig wohl neben Paul und Deron DER PG in der Liga. Da die Bulls ein nettes Team sind, ist es mir nicht ganz unrecht. ;)
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Kann ich nur beipflichten. Rose is ne Granate...und Mo der ..... ist ne Graupe vom allerfeinsten! Das ging ja mal wieder gar nicht!

@PhillysFinest Werde morgen auch ganz sicher keinen Optimismus in unserem Thread verbreiten. Its gonna be a long and sleepless nightpanik:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Ein paar Stops , Lewis zeigt sein low post game und schon sind wir wieder ins Spiel ! Schön

Battie ! :love:

Cassell...wie peinlich lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Bin auch am Start...wird aber ganz schwer heute. Dwight schwach und meckert wieder nach jedem Angriff. An Tagen wie heute fehlt Nelson ganz besonders
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ohne die Offensiv Rebounds wären wir schon 40 hinten.

Die Wurfqouten, Orlando irgendwas um die 30 %, Boston um die 60 % :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben