Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

9-11 statt 8-12!!!

YEAH!!!

Marshall endlich mit Minuten und er macht sowsa draus. Hoffentlich spielt er in Zukunft mehr!!!

LOu ist back. 4th quarter Lou ist back!!!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Sehr schön. Wichtig ist, dass wir durch Herz und Defense gewonnen haben. Das war im Halfcourt-Set mit Marshall wesentlich besser aussehen,sollte nun endlich klar sein.

Jede Minute, die Evans anstatt Mr.Big Shot auf dem Feld steht ist verschwendet.

YYYYYYYEEEEEESSSSSS :jubel: :jubel: :jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Boar wenn man jetzt noch Brand vernünftigt integriert kanns auch für uns endlich los gehen. Lou und Iguodala scheinen ihre Form zu finden und Cheeks seine Rotation, wenn Marshall in Zukunft ähnliche Minuten bekommt ist das dreierproblem sogar gar nicht mehr so schlimm.

Unsere beiden 35 Jährigen waren super:laugh2: :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
So jetzt stellt euch die 4th quarter S5 statt so

Miller - Lou - Iguodala - Thad - Marshall

so vor:

Miller - Lou - Iguodala - Thad/Marshall - Brand

:jubel:

38 Punkte im 4ten Viertel:laugh2:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Millsap spielt wieder seinen Stiefel runter, als gäbe es nichts Leichteres als Boozer vergessen zu machen. Was hat der für eine Entwicklung genommen? Für die Bank ist er bald zu schade.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Super Start der Cavs...das Team ist hot! So lässt sich das warten auf die Sixers klasse überbrücken
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich finde es irgendwie assi, wenn man die ganze Zeit mit dem Mundschutz herumspielt, siehe Gerald Wallace. Ist mir gestern auch bei AI aufgefallen. Was mich alles stört... :saint:
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Lol, ihm reicht es eben nicht "nur" mit seinen Gegnern zu spielen! Ach, ist der Kerl arrogant...und ach, kann er es sich erlauben:love2:
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Als Sixers Fan kommen mir da echt die Tränen wenn ich sehe was für Shooter bei den Cavs von der Bank kommen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben