B
B.KuK
Guest
hey ich bin es gerade am ausfüllen....! kaufe mir es für die saison....klappt alles über die saison?..
das wäre zu geil!
Ich hol mir das aufjedenfall und wenns net geht, dann ist es Schicksal
kann man da mit paypal bezahlen?
Also wenn du dem Link ( ilp.nba.com/ ) folgst kommst du auf die LP Seite und da stehen bei mir für eine ganze Saison 67,64€!!! :ricardo:
Ein Tag 3,94€ und ein Monat 15,88€. Wenn die Preise stimmen (würden)...
einfach nur WOW!!!:ricardo: :ricardo: :ricardo:
Ist die erste Woche trotzdem umsonst?
Also wenn ich die Sache richtig sehe, müsste der LP am Anfang frei sein. Der Haken ist, das man wohl nen Proxy braucht, weil es nur für Amis ist.hey,
interessiere mich auch sehr für den lp - für unter 70,- kann man da nichts sagen
doch trau ich dem ganzen nicht und will es mir erstmal ansehen - besteht jetzt die möglichkeit eine woche umsonst zu gucken? und wie?
danke schonmal!
We're sorry, but the the product or page you have requested is not available in your region, or your region could not be determined at this time.
Also wenn ich die Sache richtig sehe, müsste der LP am Anfang frei sein. Der Haken ist, das man wohl nen Proxy braucht, weil es nur für Amis ist.
Die Meldung kam bei mir:
Laut einigen User von myp2p die den ilp schon haben, sollen ja heute alle 3 Games gelistet sein, also auch die Games auf Tnt (National Tv), hört sich schonmal ganz gut an :thumb:
muss grad selbst probieren, auf der normalen LP Seite steht bis 11 November, wären also die ersten 2 Wochen frei.und wie kann ich es dann heute nacht sehen? wo muss ich drauf gehen und wie löse ich das mit dem proxy?
muss grad selbst probieren, auf der normalen LP Seite steht bis 11 November, wären also die ersten 2 Wochen frei.
Ein eiziger Post die Nacht zu den Livespielen...
Da war meines Erachtens zum Start der letzten Saisons wesentlich mehr los im Forum
NBA auf dem absteigenden Ast ? Scheint fast so