Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
das wäre zu geil!

Ich hol mir das aufjedenfall und wenns net geht, dann ist es Schicksal:p
 
B

B.KuK

Guest
sooo läuft alles...hoffe....ich kann heute nacht schon die bulls sehen


für die paar € kann man echt nichts sagen!
 
B

B.KuK

Guest
Also wenn du dem Link ( ilp.nba.com/ ) folgst kommst du auf die LP Seite und da stehen bei mir für eine ganze Saison 67,64€!!!:eek: :ricardo:
Ein Tag 3,94€ und ein Monat 15,88€. Wenn die Preise stimmen (würden)...
einfach nur WOW!!!:ricardo: :ricardo: :ricardo:


Wenn die Preise stimmen würden?...Was soll das bedeuten?...Wenn da der Preis steht, dann sollte es doch stimmen oder?

Jedenfalls werden jetzt die 64€ von meiner visa abgerechnet!
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
müsste ich mich denn irgendwo anmelden um die erste Woche kostenlos zu sehen oder ist die Anmeldung erst nötig wenn ich mir die komplette Saison für die 67€ besorgen möchte?

Schuldigung für die Frage aber mit dem League PAss kenn ich mich noch nicht aus.

wenn das so funktiionieren sollte wäre das ja klasse und das noch für so wenig Geld.
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
hey,
interessiere mich auch sehr für den lp - für unter 70,- kann man da nichts sagen :jubel:

doch trau ich dem ganzen nicht und will es mir erstmal ansehen - besteht jetzt die möglichkeit eine woche umsonst zu gucken? und wie?

danke schonmal!
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
hey,
interessiere mich auch sehr für den lp - für unter 70,- kann man da nichts sagen :jubel:

doch trau ich dem ganzen nicht und will es mir erstmal ansehen - besteht jetzt die möglichkeit eine woche umsonst zu gucken? und wie?

danke schonmal!
Also wenn ich die Sache richtig sehe, müsste der LP am Anfang frei sein. Der Haken ist, das man wohl nen Proxy braucht, weil es nur für Amis ist.

Die Meldung kam bei mir:
We're sorry, but the the product or page you have requested is not available in your region, or your region could not be determined at this time.


Laut einigen User von myp2p die den ilp schon haben, sollen ja heute alle 3 Games gelistet sein, also auch die Games auf Tnt (National Tv), hört sich schonmal ganz gut an :thumb:
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
Also wenn ich die Sache richtig sehe, müsste der LP am Anfang frei sein. Der Haken ist, das man wohl nen Proxy braucht, weil es nur für Amis ist.

Die Meldung kam bei mir:



Laut einigen User von myp2p die den ilp schon haben, sollen ja heute alle 3 Games gelistet sein, also auch die Games auf Tnt (National Tv), hört sich schonmal ganz gut an :thumb:


und wie kann ich es dann heute nacht sehen? wo muss ich drauf gehen und wie löse ich das mit dem proxy?:gitche:
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
muss grad selbst probieren, auf der normalen LP Seite steht bis 11 November, wären also die ersten 2 Wochen frei.

ok ... danke
ich muss jetzt mla pennen , hab morgen ne arbeit vor mir :licht:
will mir heute nacht aber doch ein spiel gönnen - könntest du mir vllt ne pn schreiben oder hier posten wie es klappt?

vielen dank!:love2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow, bei den Blazers geht ja bisher leider GAR NIX. Roy, Oden und Blake zusammen ungefähr 1 von 15 ausm Feld, Oden wenigstens ein paar Rebounds, Aldridge zittert auch im Abschluss, nur Rudy Fernandez und mit Abzügen Outlaw halten die Blazers etwas im Spiel.

Dagegen bei den Lakers alles gut, Kobe lenkt das Spiel, Gasol dominiert die offensive Zone und die Dreier fallen auch...

Hoffentlich wird die zweite Halbzeit ausgeglichener!
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
wie odom den ball zu vujacic ins aus gepasst hatte, weil der von der bank aufgestanden war ^^ hahaha war so geil .. der dachte er steht frei für den dreier, dabei war er nur auf der bank^^
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ein eiziger Post die Nacht zu den Livespielen...

Da war meines Erachtens zum Start der letzten Saisons wesentlich mehr los im Forum

NBA auf dem absteigenden Ast ? Scheint fast so
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
ja wo kann ich denn des die ersten 2 wochen kostenlos schauen??? alos wielche seite und wie? kommen da alle spiele?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben