Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"haarrrrrr Joooo säääänding it out of hääääääääärr"....säuft der Penner oder was?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich schalte auf mute, ich kann den Typen nicht mehr ertragen, unglaublich. Hatte ich das letzte Mal bei den Bucks-Vögeln :gitche:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Was ist an Dallas so schlimm? Die Raptors haben im 1ten einfach jeden Wurf getroffen und seitdem haben sie nur 17 Punkte erzielt.Defense sieht net so schlecht aus.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nochma in den letzten 50 sekunden 5 aufgeholt, hoffe das es in der 2. HZ besser wird.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
1. Blödes Internet, heut geht grad Stream, darf mir aber nicht erlauben, irgendne andere Seite gleichzeitig zu öffnen.

2. Barea als PG ging gar nicht. Entweder die Offense war total überhastet oder er hat zu langsam gemacht und letzte Sekunde musste geworfen werden.

3. Raptors haben vor allem im zweiten Viertel die Pick&Rolls gut verteidigt mMn, da kam wenig Struktur in unsere Angriffe. Gut, dass Terry seine Dinger getroffen hat fast alle.

4. Was macht Ukic? Hammer Minuten, Respekt!

5. Diop ist unglaublich unselbsbewusst! Rebound"duell" gegen Barea verloren (da zeigt man, wer der BigMan ist und schnappt sich das Ding), Ball abgegeben unterm Korb an Williams, der genau so gut/schlecht stand usw... Der braucht Vertrauen, ich wiederhole mich!

6. Josh gute erste Minuten, dann untergetaucht. Dirk, wie ich im Gefühl hatte, heute mit einer schwachen Partie. Kidd ebenfalls!

7. Wieso kommt Williams jetzt so früh in die Rotation, nach einigen DNPs? Wann ist die Experimentierphase vorbei, Rick? George aber auch Totalausfall heut, Bass dafür recht stark.

8. Was ist mit Bosh los? Seit einigen Tagen/Wochen total untergetaucht nach seinen zahlreichen 30+ Spielen. O'Neal dafür recht stark.

9. Miese erste Hälfte, trotzdem enges Ergebniss. LETS GO MAVS!
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Echt eine komische erste Hälfte bei Dallas gegen die Raptors. Aber wenn man überlegt wie gut es für Toront lief und dann aufs Scoreboard schaut, sollte man eigentlich zuversichtlich sein. Bin echt mal auf die zweite Hälfte gespannt, Bosh bisher noch recht unauffällig finde ich.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dirk steht heut bisher ziemlich neben sich. Der TO, dann das Offensivfoul, vier TOs glaub ich mittlerweile, bäh! Jetzt der Jumper fast ein Airball... nee nee nee

Josh und Terry halten uns drin! Hoffentlich wacht Dirk dann in der Crunchtime auf!

edit: krass, man freut sich auf Dirk gegen Bosh, dann sind die beiden die miesesten Spieler auf dem Platz.

FÜHRUNG!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.568
Punkte
113
Ridnour 9 Punkte in 2 Minuten oder so. panik:

€: Oh noes Brand mit Schulterverletztung hoffentlich nichts schlimmeres.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Howard hat heute echt ein gutes Händchen.
Nowe brickt rum.
Bosh auch vollkommen neben der Spur und jetzt nimmt er ihn sogar raus, stattdessen Bargnani mit 4 Fouls auf dem Feld :eek: .

O'Neal zieht charge foul nach dem anderen. Dennoch hat man gerade irgend wie ein gutes Gefühl bei Dallas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben