Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Komm, Dirk, mit den Playoffs wird es dieses Jahr eh nichts mehr. Hau also bitte einfach eine Bryant-2006-Saison raus, werde Topscorer der Liga, Wurfquote ist egal, die anderen aus deinem Team treffen ja eh weniger.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meinst du das wirklich ernst? Also mal objektiv betrachtet und nicht durch die Fanbrille.

Zudem sehe ich gute Chancen, dass Lamar bleiben wird. Hat seine Rolle als 6th man akzeptiert und sieht trotzdem seine 30min. Zudem wird er woanders nicht so schnell in einem top-contender team spielen.

Ich mag Gasol einfach nicht ;)

Dirk ist besser als Gasol und DD sind zusammen ein nettes Paket ;) Was Dirk offensiv besser als Gasol ist hat Bynum DD vorab.

Aber sowas ist eh keine Diskussionsgrundlage.

@Dick_Gasol: Deine Meinung ist mir ziemlich wayne
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich weiß nicht was mit den Jungs los ist, wie kann man denn so unkonstant spielen.
Wenn sie wie jetz grad mal wieder mit Einsatz spielen, dann gehts auch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Mavs spielen ohne Josh und mit einem negativen Terry auswärts bei den Clippers in Bestbesetzung und hier wird wieder der Weltuntergang beschrien.

Clippers hatten bislang massig Ausfälle und auch ohne Brand ist der Kader von denen echt nicht schlecht.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Die Mavs spielen ohne Josh und mit einem negativen Terry auswärts bei den Clippers in Bestbesetzung und hier wird wieder der Weltuntergang beschrien.

Clippers hatten bislang massig Ausfälle und auch ohne Brand ist der Kader von denen echt nicht schlecht.


Denke auch, dass die Clippers bisher nicht zeigen konnten, was sie drauf haben, aber so ein Spiel muss man trotzdem gewinnen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Licht und Schatten in einer Minute sehr gut demonstriert....... Apropos Licht und Schatten, ich glaub ich lerne jetzt lieber Physik...
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
mit Tim Thomas fehlt doch ein wichtiger bei den Clipps aber Baron reicht auch für die Mavs
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Die Mavs spielen ohne Josh und mit einem negativen Terry auswärts bei den Clippers in Bestbesetzung und hier wird wieder der Weltuntergang beschrien.

Clippers hatten bislang massig Ausfälle und auch ohne Brand ist der Kader von denen echt nicht schlecht.

Die Mavs spielen einfach viel zu unkonstant. Wir bräuchten noch ein, zwei Spieler, die offensiv konstant Leistung bringen können. Zudem eine ordentliche Defense, mit der man auch einmal einen größeren Run haben kann.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wenn ich noch einmal diesen ****** Werbespot sehen muss, dreh ich durch.:wall: :mad:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
klar, gasol ist nicht gerade everybody's darling und dirk ist mit grossem abstand der bessere scorer, aber habe gasol trotzdem lieber in der tpo. seine passing-skills sind unglaublich und seine d ist zwar nicht immer tough aber extrem klug und zusammen mit der a-bomb eine flugverbot-zone.
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Mh bei adthe oder wie das heißt war das Bild ewig hinter dem Ton her, das war ja blöd.
Deshalb habe ich dann auf justin.tv gestellt - da lief dann nach ca. 3 Minuten eine Szene die ich schon vorher beim anderen gesehen hatte :wall:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
unser pick ist dieses jahr nicht lottery protected und meines wissens ins jersey ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben