Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Iverson macht die Pistons offensiv soviel besser und das sieht man schon nach 2spielen. Lasst den mal richtig integriert sein. Die Pistons haben da nen super Deal gelandet! Mit der Defense im Rücken ist Iverson einiges zuzutraun. Lässt mich ja schon in den Erinnerungen von 01 schwelgen:D

Das Spiel hat ne wahnsinns intensität für ein RS spiel:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
sry sefant, aber dein schönreden regt mich grade fast so auf wie die defense einstellung von dirk! :saint:

und selbst wenn man nun nach jeder niederlage eine trotzreaktion zeigt: wir stehen bei 2-4. so kommen wir nicht mehr zu ner positiven bilanz.

kidd zur deadline weg, nächstes jahr damp verschiffen, dirk raus. rebuild :kgz:

Ich red nix schön, ich finde nur das done Gelaber nervend, was nach Spiel 2 oder 3 schon anfing...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Iverson macht die Pistons offensiv soviel besser und das sieht man schon nach 2spielen. Lasst den mal richtig integriert sein. Die Pistons haben da nen super Deal gelandet! Mit der Defense im Rücken ist Iverson einiges zuzutraun. Lässt mich ja schon in den Erinnerungen von 01 schwelgen:D

Das Spiel hat ne wahnsinns intensität für ein RS spiel:thumb:

Ja AI ist echt ne Bombe...Er zieht weiterhin sein Gezocke in Detroit durch.
Super Deal war das...
Iverson schafft es mit seinem ******* gebribbel, Rip völlig aus dem Spiel zu nehmen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Iverson hat 3 extrem offene Würfe für Rip von der Grundlinie kreeirt wenn er die nicht macht kann AI herzlich wenig dafür, auch das ein Maxiell einen Pass in der Zone weit offen nicht fangen kann ist schon komisch. Also das sollte man schon auch sehen.

Nach dem starken Start sind sie leider eingebrochen, aber Rip nimmt er nun mal gar nicht ausm Spiel. Er hat reichlich möglichkeiten gehabt er muss sie nur nutzen...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Rip ist durch AI total aus dem Spiel genommen. Ich weiß ja nicht wieviele Pistons Spiele du schon gesehen hast, aber das hat nichts mit Detroiter Basketball zu tun. Aber wie auch... Dazu müsste der Rest mal den Ball in der Hand gehabt haben. Im übrigen ist es mir auch neu, dass Detroit nach 10 Sekunden versucht abzuschließen.
Rip kommt durch AI nicht ins Laufen. Er ist bisher noch um 0 Blöcke gelaufen um seinen Wurf zu bekommen.
Naja Hauptsache AI zockt weiter rum.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
wartet nur bis AI mal ein funktionierendes team hat, das auch defense spielen kann und er in der offense mal entlastet wird... moment mal :saint:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Was stellt ihr euch denn vor nach 2 Spielen? Gott ist ja lächerlich. Ich selbst bin kein großer AI Vertreter, aber er bringt doch ne ganz andere Dimension ins Detroiter Offensiv Basketball. Ist doch klar das man mit so nem potenten Scorer nicht weiter das Billups system läuft. Das wäre doch verschwendung. Lasst sich die mal bisl einspielen, immerhin haben die Jahrelang in dem gleichem System gespielt, da braucht man ein wenig zeit für so nen großen Switch auf ner derartig wichtigen Position. Ihr werdet noch überrascht sein was AI mit diesem Team anstellen kann.;)
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Richard Hamilton und Rasheed Wallace zusammem 1-17 aus dem Feld. Aber hey, Iverson ist Schuld.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Was stellt ihr euch denn vor nach 2 Spielen? Gott ist ja lächerlich. Ich selbst bin kein großer AI Vertreter, aber er bringt doch ne ganz andere Dimension ins Detroiter Offensiv Basketball. Ist doch klar das man mit so nem potenten Scorer nicht weiter das Billups system läuft. Das wäre doch verschwendung. Lasst sich die mal bisl einspielen, immerhin haben die Jahrelang in dem gleichem System gespielt, da braucht man ein wenig zeit für so nen großen Switch auf ner derartig wichtigen Position. Ihr werdet noch überrascht sein was AI mit diesem Team anstellen kann.;)


Detroit braucht diesen "potenten" Scorer nicht. Dafür ist die Mannschaft zu gut. Das hat auch nichts mit nur 2 Spielen zu tun. Das wird auch nach 200 Spielen nicht anders sein. Iverson hält den Ball... Seit 13 Jahren und dribbelt. Der Rest des Teams ist damit aus dem Spiel genommen.
Verschwendung ist es 4 gute Spieler nicht so einzusetzen, wie sie am effektivsten sind. Das wird AI niemals lernen, weil das nicht seine Art zu spielen ist. Was man eindrucksvoll heute sieht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
@truck

Der Name ist halt schon ein wenig älter und ändern will ich den nicht:D AI Fan war ich als ich Sixers Fan geworden bin, ist aber jetzt schon seit ca. 4Jahren nicht mehr der Fall (Sixers Fan seit 10Jahren jetzt), sonst wäre ich sicherlich mittlerweile Pistons Fan. Nur ich weiß was AI erreichen kann mit gegebenem Umfeld, von daher würd ich jetzt halt mal abwarten was Detroit noch so macht.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
sagen wirs mal so: beide scorer kriegen wohl nicht die bälle dann, wenn sie sie brauchen, um zu punkten. es ist immer in allererster linie die aufgabe des PG, seinen mitspielern gelegenheiten zu ermöglichen, die bälle an den mann zu bringen zur richtigen zeit, ...

dumm nur, das detroit keinen aufbau mehr hat sondern nur nen streetball-zocker, der seit jahr und tag von kiddys gehypt wird aber aufgrund nicht existenter defense und über-ego in der offense in seinem alter keinen blumentopf mehr gewinnen wird.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Hamilton mit einem weiteren Fehlwurf. Dabei ist Allen Iverson doch auf der Bank. Komisch. Ah, nein. Natürlich ist Iverson alleine seiner Aura wegen Schuld am Auftritt der anderen Spieler, natürlich.

Edit sagt mir das Rasheed Wallace inzwischen schon den 11.ten unerfolgreichen Wurf genommen hat. Mein gott, Iverson.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
dumm nur, das detroit keinen aufbau mehr hat sondern nur nen streetball-zocker, der seit jahr und tag von kiddys gehypt wird aber aufgrund nicht existenter defense und über-ego in der offense in seinem alter keinen blumentopf mehr gewinnen wird.

haha, du bist vielleicht putzig. Naja solange der Mann mit dem "Über-Ego" in der Offensive weniger Würfe nimmt als Jahrhundertalent Rasheed Wallace und Rohdiamanten wie Kwame Brown und Walter Herrmann die Würfe wegnimmt, wird er sicher kein Erfolg haben, da gebe ich dir Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben