Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
schau mir okc an. sieht alles sehr gut aus. westbrook, durant und wilcox mit bestnoten. atlanta wird derzeit ziemlich an die wand gespielt.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Alter das kannste ja echt nicht pfeifen. Selten so ein falsch gepfiffenes Offensivfoul gesehen.

Nächster Bad Call, diesmal gegen Delonte West.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Offensive Foul? Ich habe nicht die beste Quali zu Verfügung, aber das sah eher wie floppen aus.

@Pacer
Welches Off-Foul?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
oh man Iguodala macht alles im moment und bekommt dann sein 2tes foul durch ein eher fragwürdiges off. foul. Die Refs:sleep:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Offensive Foul? Ich habe nicht die beste Quali zu Verfügung, aber das sah eher wie floppen aus.

@Pacer
Welches Off-Foul?

absolut richtig. Pierce floppt. Und jetzt ist der Spieler erstmal raus der für uns vorne wie hinten alles gemacht hat. bitter für Iggy und das TEam.

Mal schaun wer jetzt reinkommt. Viel hat man ja nicht mehr auf der Bank. Speights und Thad auf die 3 wäre das beste. Lou rein und Miller auf die 2? Dann gute Nacht mit Rush vs. Pierce.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
absolut richtig. Pierce floppt. Und jetzt ist der Spieler erstmal raus der für uns vorne wie hinten alles gemacht hat. bitter für Iggy und das TEam.

Mal schaun wer jetzt reinkommt. Viel hat man ja nicht mehr auf der Bank. Speights und Thad auf die 3 wäre das beste. Lou rein und Miller auf die 2? Dann gute Nacht mit Rush vs. Pierce.

philly spielt aber bisher echt geil
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Offensivfoul gegen Yao war gemeint. Ist ja wirklich ein Hauch von PO-Intensität in Cleveland. Jetzt noch schöne Pressure-D gegen LeBron.

Edit: Der eine Kommentator klingt wirklich extrem breit.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
WEnn das von Iguodal vorhin off. foul war das von Pierce auch gegen Thad danach. Jetzt natürlich bitter das Thad da reinfällt. Auch sein 2tes foul glaub. Wir haben doch nichts mehr aufm Wing:wall:

Guter move von Dileo erstmal Speights zu bringen.

Ansonsten immerhin schon 22pkt. :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Schaut man sich die Gehälter an, sollte es sogar ein Contender sein. Nicht viele haben 3 max Verträge und brandon und deshawn verdienen auch gut.

Naja bei Jamison und Butler von Max-Contracts zu sprechen, ist etwas weit hergeholt;)

Die haben Verträge, die sehr in Ordnung sind bei ca. 12 und 10 Mio p.a. im Schnitt.

Von solchen Verträge hat bspw. Dallas 5-6, Golden State 4-5 und Chicago 3, die auch keine unmittelbaren Contender sind.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
pierce geht mir so auf die nerven mit seinem gefloppe.das ist mir schon in den finals aufgefallen aber der schafft es wirklich sowohl in der defense als auch in der offense rumzuflennen wie en baby:eek:

edit:wir schießen 73%!mal sehen wie es am ende wieder aussieht...40?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben