Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Der Call gegen Bron gerade war ein Witz. Hinten hat man keine Augen.
Bin eigtl. immer noch sicher, dass die Rox das machen werden, auch wenn die 2nd half Bron-Time wird.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
War das ein Foul an Pierce? Ich will nicht an den Refs herumreiten, aber diese Entwicklung im Spiel gefällt mir mal gar nicht. Wenn der überlegene Gegner, dann noch die strittigen Pfiffe zugesprochen bekommt, dann hat man einen sehr, sehr schweren Stand.

Nichtsdestrotrotz bin ich von unserem Team unglaublich begeistert... gefällt mir sehr gut, wie man gegen eine Top-Defense agiert.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Auch wenns für die Rockets wegen den Calls gegen Yao sehr blöd ist, die Refs pfeifen insgesamt sehr suspekt.
Auch Lebrons Offense Foul war doch sehr fragwürdig.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
4pkt hinten, offense stark, wird man so nicht aufrecht halten könne, aber Defense war schlecht, da muss mehr gearbeitet werden. Ist natürlich schwer mit den beiden besten wing Verteidigern auf der Bank wegen foultrouble und der dritte draußen mit ner Verletzung.

Rush gefällt mir bisher sehr gut. Am def. brett muss noch besser gearbeitet werden.

Hoffentlich können Thad und Iggy jetzt ohne Foul durchkokmmen im 2ten, sonst wirds deutlich schwerer als eh schon mit ihnen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Boar, muss der Boston Co-Kommentator so laut Atmen? Schnauft die ganze Zeit ins Micro... nervt.

sind eh neben dieser Tatsache die schlimmsten der gesamten Liga.

Vorhin vergleichen sie Thad Young und KG auf der PF positione und meinen dann: "Yeah, the edge goes to KG so far in this season" :gitche:

wer hätte es gedacht?:rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hab es gestern schon geschrieben, sind mit die größten parteiischen Deppen der Liga.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben