Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
"the bulls are only shooting 37%. clearly, they're going to lose because they'll keep being terrible on offense while miami will start playing well."
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich wollte nur mal anmerken, dass Rose und Hughes heute mit ihrer Wurfauswahl zum Vergessen sind. Die helfen den Bulls derzeit echt kein Deut weiter.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was hat Marion hinten auf seiner Birne? Über diesen Typen kann man nur den Kopf schütteln.

Chalmers tut sich richtig gut. Einer von vielen draft steals.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Roses shot ist komplett off, er muss aber nun durch das Tief spielen.
Die Erfahrung braucht er.

Habe aber kein gutes gefühl mehr erstens brechen wir immer ungefährt am ende des dritten Viertel, auswärts ein. Und zweitens ja... wie gesagt Wade ist gut drauf und das ist immer ein schlechtes Zeichen.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Roses shot ist komplett off, er muss aber nun durch das Tief spielen.
Die Erfahrung braucht er.

Habe aber kein gutes gefühl mehr erstens brechen wir immer ungefährt am ende des dritten Viertel, auswärts ein. Und zweitens ja... wie gesagt Wade ist gut drauf und das ist immer ein schlechtes Zeichen.

Wieso musst denn anscheinend Recht behalten:wall: ?

Rose habe ich nie so schwach gesehen wie Heute, allerdings schaue ich auch nicht ganz jedes Spiel, sondern nur so 60-70%.

Und jetzt schießt Cook die Bulls auch noch ab:kgz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, passend zum Spielbeginn bin ich fast fertig und fall tot ins Bett und steh um 6 wieder auf.

Mavs hauen die Jazz aber trotzdem weg. Nacht.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
mal probieren, alston komplett raus, brooks DIE chance geben, der gibt einfach zu viel gas momentan ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben