Live-Game-Thread 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"the bulls are only shooting 37%. clearly, they're going to lose because they'll keep being terrible on offense while miami will start playing well."

Ich wollte nur mal anmerken, dass Rose und Hughes heute mit ihrer Wurfauswahl zum Vergessen sind. Die helfen den Bulls derzeit echt kein Deut weiter.

Was hat Marion hinten auf seiner Birne? Über diesen Typen kann man nur den Kopf schütteln.

Chalmers tut sich richtig gut. Einer von vielen draft steals.

Roses shot ist komplett off, er muss aber nun durch das Tief spielen.
Die Erfahrung braucht er.

Habe aber kein gutes gefühl mehr erstens brechen wir immer ungefährt am ende des dritten Viertel, auswärts ein. Und zweitens ja... wie gesagt Wade ist gut drauf und das ist immer ein schlechtes Zeichen.

Roses shot ist komplett off, er muss aber nun durch das Tief spielen.
Die Erfahrung braucht er.

Habe aber kein gutes gefühl mehr erstens brechen wir immer ungefährt am ende des dritten Viertel, auswärts ein. Und zweitens ja... wie gesagt Wade ist gut drauf und das ist immer ein schlechtes Zeichen.

Wieso musst denn anscheinend Recht behalten:wall: ?

Rose habe ich nie so schwach gesehen wie Heute, allerdings schaue ich auch nicht ganz jedes Spiel, sondern nur so 60-70%.

Und jetzt schießt Cook die Bulls auch noch ab:kgz:

So, passend zum Spielbeginn bin ich fast fertig und fall tot ins Bett und steh um 6 wieder auf.

Mavs hauen die Jazz aber trotzdem weg. Nacht.

mal probieren, alston komplett raus, brooks DIE chance geben, der gibt einfach zu viel gas momentan ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben