Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
kobe hat mit seinen dreiern gegen orlando einfach kein glück, in orlando schon mit dem in and out dreier. mich freuts
war ein geiles spiel und respekt beiden teams
dwight und jameer echt überragend:jubel: :jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Super Spiel auch von Kobe, nur die letzten Minuten off. Lamar habe ich auch selten so gut gesehen (sehe ihn auch net oft^^).

Bynum 3 Rebounds :gitche:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

das ist leider nichts neues in letzter zeit...

ich hab nur die letzten 5 minuten gesehen, aber das war schon beeindruckend, wie die magic (insbesondere nelson) diese clutch-dreier ohne mit der wimper zu zucken reingeballert haben.
kobe am schluss mit ein wenig pech. diese in an out am ende des spiels gab es ja schon ein paar mal dieses jahr.

jetzt muss halt ein sieg gegen die lebron cavaliers bei rausspringen.
 

Minipli

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
schönes Spiel bis zur Halbzeit bei guten Quoten der Celtics...Allen schon bei 20pts,Rondo bei 8/5/12,Pierce nach schwachem Start auch ordentlich,Scal fleißig wie immer und KG mit 10/8/4 bei guten Quoten und alle mit netter Defense.
Also ich bin happy, so kanns weitergehen :jubel:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.097
Punkte
83
Kann mir mal einer verraten warum die am Samstag so früh spielen??? Ich bin grad völlig baff. Das passiert doch sonst nur Sonntags!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Kann mir jemand sagen, warum Harris und Carter so wenig Spielzeit bekommen haben? Kann ja nicht sein, dass die beiden wichtigsten Spieler bei den Nets 14 bzw 17 Minuten nur auf dem Platz stehen. Verletzungen oder hat man sich schon so früh mit einer Niederlage abgefunden?
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Verletzungen oder hat man sich schon so früh mit einer Niederlage abgefunden?

Zweiteres. Es gab direkt einen 18:2-Start der Celtics und zur Halbzeit eine Führung von fast 30 Punkten. Carter und Harris haben in der zweiten Halbzeit, wenn ich nichts übersehen habe, keine Sekunde mehr gespielt. Die Nets hatten von Beginn an nicht den Hauch einer Chance und Boston ist kein Team, dass sich eine 30-Punkte-Führung noch nehmen lässt. Daher war der Schritt von Coach FRank absolut nachvollziehbar.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Zweiteres. Es gab direkt einen 18:2-Start der Celtics und zur Halbzeit eine Führung von fast 30 Punkten. Carter und Harris haben in der zweiten Halbzeit, wenn ich nichts übersehen habe, keine Sekunde mehr gespielt. Die Nets hatten von Beginn an nicht den Hauch einer Chance und Boston ist kein Team, dass sich eine 30-Punkte-Führung noch nehmen lässt. Daher war der Schritt von Coach FRank absolut nachvollziehbar.

Alles klar, danke für die Erklärung. Das mit dem 18:2 Start hatte ich noch mitbekommen, die 30 Punkteführung zur Halbzeit aber nicht mehr. Insofern nachvollziehbar, dass Frank Carter und Harris schont und Spielern etwas mehr spielzeit gibt, die sonst nicht so ausgiebig zum Zuge kommen.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Zweiteres. Es gab direkt einen 18:2-Start der Celtics und zur Halbzeit eine Führung von fast 30 Punkten. Carter und Harris haben in der zweiten Halbzeit, wenn ich nichts übersehen habe, keine Sekunde mehr gespielt. Die Nets hatten von Beginn an nicht den Hauch einer Chance und Boston ist kein Team, dass sich eine 30-Punkte-Führung noch nehmen lässt. Daher war der Schritt von Coach FRank absolut nachvollziehbar.

Außerdem haben beide ja auch nich so dolle gespielt........
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Dann mal Titten auf den Tisch: Gibts nen flüssigen STream für das gleich startende Blazers-Spiel oder muss man sich *hiermit* zufrieden geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben