Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Chandler ist richtig gut. Von wegen, er profitiere in Shawn Marion-Manier von D'Antonio. Der Junge hat hoops.

Bisher bestätigen sich meine Befürchtungen, dass dieses Spiel alles andere als ein Zuckerschlecken ist.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jo, bisher ist der Browser nicht abgekackt. Es funzt anscheinend. Danke für die Hilfe!

Ansonsten bekommt Reggie Evans VIIIEELL zu viel Spielzeit. Jemand soll mir bitte sagen, dass die Sixers nicht Elton Brand vermissen. Der bekommt von mir ein oldschool ass whooping.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ja. Es ist erstaunlich, wie einfach sie zu Punkten kommen, wenn man nach dem Rebound sofort den Pass zu Paul spielt, der nach vorne sprintet. Butler und Chandler können im Break abschließen, West und Peja sind perfekte Trailer.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Verdammt, die Pistons müssen gewinnen. Das ist meine letzte kleine Chance beim Survivor-Spiel...

So, gleich geht's los in Chicago: Die Spurs sollten sich heute besser mal zusammenreißen und ordentlich verteidigen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Andre freakin Iguodala zum zweiten Mal mit einem fetten Buzzer! :D

Boah, würde die ihre Freiwürfe treffen, dann hätte ich deutlich mehr Zuversicht für die zweite Hälfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben