na toll, auch noch den Rest des Games ohne Yao.
Mal sehen wie Small Ball jetzt klappt.
Wie kindisch doch die Mav Fans wieder sind. Kaum bissel Punkte vorne... schon wieder Höhenluft. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wie FC Fans... immer so hohe Ansprüche...
Warum was ist passiert?
kindisch ist nur diese niedere art der provokation.Wie kindisch doch die Mav Fans wieder sind. Kaum bissel Punkte vorne... schon wieder Höhenluft. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wie FC Fans... immer so hohe Ansprüche...
kindisch ist nur diese niedere art der provokation.
lol erst denken, dann posten. Die Rockets spielen ja eine Sau geniale Saison, was?
kindisch ist nur diese niedere art der provokation.
ein Blick in das auf und ab im Dallas Strang reicht um zu verstehen was ich meine.
Kindisch sind alle Dallas Fans die bei einer Punkte Führung gleich wieder meinen die Rox überholen zu können wenn Dallas nicht einmal mit Bestbesetzung besser stehen als die Rox ohne T-Mac und Ron Ron. Aber was sag ich das eigentlich... Dallas Fans sind eh resident gegen Argumente.
es hat keinen wert mit ihm zu diskutierenUnd weiter? Dürfen Fans ihren Emoitionen nun nichtmehr freien Lauf lassen? Muss man nun konsequent auf einer Linie bleiben, entweder Rebuilt oder Euphorie? Meiner Meinung nach ist es eben auch ein Stück normal, wenn man durch die Leistungen seines Teams auch Schwankungen in der Meinung zur Mannschaft hat.
Kindisch sind alle Dallas Fans die bei einer Punkte Führung gleich wieder meinen die Rox überholen zu können wenn Dallas nicht einmal mit Bestbesetzung besser stehen als die Rox ohne T-Mac und Ron Ron. Aber was sag ich das eigentlich... Dallas Fans sind eh resident gegen Argumente.