Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wie kindisch doch die Mav Fans wieder sind. Kaum bissel Punkte vorne... schon wieder Höhenluft. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wie FC Fans... immer so hohe Ansprüche...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie kindisch doch die Mav Fans wieder sind. Kaum bissel Punkte vorne... schon wieder Höhenluft. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wie FC Fans... immer so hohe Ansprüche...

lol erst denken, dann posten. Die Rockets spielen ja eine Sau geniale Saison, was?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Warum was ist passiert?

Im Spiel hatr sich Yao das Knie glaub leicht verdreht und kam dann mit einem Korsett mitte des zweiten wieder. Sah nicht so aus als wenn es ihn hinderte gut zu spielen. Aus Sicherheitsgründen bleibt er jedoch jetzt aus dem Spiel in Hälfte zwei. Zumindest hab ich das so verstanden.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
lol erst denken, dann posten. Die Rockets spielen ja eine Sau geniale Saison, was?

Lol... erst denken dann zurück schießen. Wie hat der Schreiber das nun gemeint..hmm na überleg mal noch ein wenig... dann solltest du drauf kommen.








Aber um abzukürzen... ein Blick in das auf und ab im Dallas Strang reicht um zu verstehen was ich meine. ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
in phoenix gibts auf einmal nurt noch shaq der offensiv derzeit was taugt:mensch:

24- gegen charlotte:eek:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
kindisch ist nur diese niedere art der provokation.

Kindisch sind alle Dallas Fans die bei einer Punkte Führung gleich wieder meinen die Rox überholen zu können wenn Dallas nicht einmal mit Bestbesetzung besser stehen als die Rox ohne T-Mac und Ron Ron. Aber was sag ich das eigentlich... Dallas Fans sind eh resident gegen Argumente.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
ein Blick in das auf und ab im Dallas Strang reicht um zu verstehen was ich meine. ;)

Und weiter? Dürfen Fans ihren Emoitionen nun nichtmehr freien Lauf lassen? Muss man nun konsequent auf einer Linie bleiben, entweder Rebuilt oder Euphorie? Meiner Meinung nach ist es eben auch ein Stück normal, wenn man durch die Leistungen seines Teams auch Schwankungen in der Meinung zur Mannschaft hat.

Kindisch sind alle Dallas Fans die bei einer Punkte Führung gleich wieder meinen die Rox überholen zu können wenn Dallas nicht einmal mit Bestbesetzung besser stehen als die Rox ohne T-Mac und Ron Ron. Aber was sag ich das eigentlich... Dallas Fans sind eh resident gegen Argumente.

Bei uns fehlte auch Howard über lange Zeit, aber was sag ich das eigentlich... Rockets Fans sehen ihre Mannschaft ja in egal welcher Besetzung besser als andere
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
Und weiter? Dürfen Fans ihren Emoitionen nun nichtmehr freien Lauf lassen? Muss man nun konsequent auf einer Linie bleiben, entweder Rebuilt oder Euphorie? Meiner Meinung nach ist es eben auch ein Stück normal, wenn man durch die Leistungen seines Teams auch Schwankungen in der Meinung zur Mannschaft hat.
es hat keinen wert mit ihm zu diskutieren
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Kiiiiiidddddddddddd.

EDIT: Dddddiiiiiiirkkkkkkkk

Danke Bookie für die 2er Quote.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Kindisch sind alle Dallas Fans die bei einer Punkte Führung gleich wieder meinen die Rox überholen zu können wenn Dallas nicht einmal mit Bestbesetzung besser stehen als die Rox ohne T-Mac und Ron Ron. Aber was sag ich das eigentlich... Dallas Fans sind eh resident gegen Argumente.

Es sind doch nur Fakten : wenn Dallas heute gewinnt haben sie eine 25-18 Bilanz und wenn Houston verliert haben sie eine 27-17 Bilanz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben