Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Es sind doch nur Fakten : wenn Dallas heute gewinnt haben sie eine 25-18 Bilanz und wenn Houston verliert haben sie eine 27-17 Bilanz.

Also steht Dallas schlechter. Hmm, jo das ist ein Fakt. Am besten sprechen die Dallas Fans gleich wieder von dem Ring... :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Echt..alles FC Fans... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also steht Dallas schlechter. Hmm, jo das ist ein Fakt. Am besten sprechen die Dallas Fans gleich wieder von dem Ring... :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Echt..alles FC Fans... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Hier redet 1. keiner vom Ring und 2. Sind 2.5 Spiele nicht die Welt ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
gute D jetzt!
und howard hat es heute kapiert zum korb zu ziehen,wenn auch gerad eohne erfolg
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
Also steht Dallas schlechter. Hmm, jo das ist ein Fakt. Am besten sprechen die Dallas Fans gleich wieder von dem Ring... :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Echt..alles FC Fans... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
was willst du eigentlich mit hunderten von smilies und deinen übertriebenen aussagen,kümmere dich darum daß die rox runde 2 erreichen!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
wer hat im mavs thread geschrien daß terry iverson nciht verteidigen kann?!

Hier, schuldig!
Terry macht vorne wie hinten einen guten Job!:thumb:

@ 701

ich weiß nicht,was diese unnötige Diskussion jetzt auf einmal soll.
Am Besten schaut jeder seine Mannschaft an und unterstützt sie so wie er das will.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
was willst du eigentlich mit hunderten von smilies und deinen übertriebenen aussagen,kümmere dich darum daß die rox runde 2 erreichen!
Ach, die Rox werden schon noch ihren dritten Ring holen und ich werde es wieder miterleben wie die beiden Male zuvor. Aber lümmere du dich doch erst einmal darum, das Dallas jemals Champ wird... :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ach, die Rox werden schon noch ihren dritten Ring holen und ich werde es wieder miterleben wie die beiden Male zuvor. Aber lümmere du dich doch erst einmal darum, das Dallas jemals Champ wird... :D

Finde es gut, das alles was du sagst einfach nur auf Vermutungen beruht :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
Ach, die Rox werden schon noch ihren dritten Ring holen und ich werde es wieder miterleben wie die beiden Male zuvor. Aber lümmere du dich doch erst einmal darum, das Dallas jemals Champ wird... :D
genau darauf habe ich gewartet, bist doch ganz schön ausrecehnbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben