Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dddtg

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Dwight war einfach nicht so kreativ wie letztes Jahr. Der letzte dunk von der Freuwirflinie war schwach, einzig guter dunk an dem abend war gegen die kante des backboards und dann mit viel kraft rein.

Verdienter Sieg für Nate.

Alles in allem aber irgendwie enttäuschend der Abend. Horse war Müll, Skill Challeng und Shoot out sind ja nie so die highlights, 3er shoot out war auch sehr low, keiner kam so wirklich rein. Und Dunkcontest ging, reißt aber den Rest nicht raus.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hätte mir lieber rudy und nate im finale gewünscht. Letztes jahr war viel beindruckender. Aber war nicht der schlechteste SDC!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Kenny Smith hat gerade gesagt er mag das Fan Voting nicht.


haha wie geil das die denken keiner würde zuhören wenn sie auf Werbung sind.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Was freut ihr euch eig. alle über Lebron?
WEnn ich es richtig verstanden habe hat er doch "nur" gesagt, dass er zu diesem Zeitpunkt/aktuell Lust hätte mitzumachen und seinen Namen in die Lister der Teilnehmer eintragen würde.
Ob er das dann nächstes Jahr im Januar/Februar auch wirklich tut ist doch ne andere Sache?!


Naja ist doch geil... Dann sieht man wahrscheinlich den einhändigen PowerDunk zur Abwechslung ;)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Wat wollte der Schmidt da eigentlich? Hab seine Dunks jetzt schon vergessen. Hat der neue Tattoos auf den Zähnen oder Ohrläppchen, die er der Nation nicht länger vorenthalten konnte oder hatte er tatsächlich den Anspruch, da heute Abend irgendwas zu reißen?!

Innovation > Athletik
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Naja ist doch geil... Dann sieht man wahrscheinlich den einhändigen PowerDunk zur Abwechslung ;)

:thumb:
endlich mal jemand der diese meinung mitvertritt

Dwight ist ziemlich angepisst, finde ich besser so, dass er auch mal solche Emotionen zeigt.

ist mir auch aufgefallen.
ich finde das das bisher das schlechteste war.beim SDC gabs nur den dunk über howard und mehr auch nicht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Dahinter steht "mir jedenfall" ... es ist seine Meinung, also mache hier nicht den Rockets-Fan wegen solcher Sympathie-Banalitäten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Dwight hat Nate zum Sieg verholfen der Dummbatz :mensch:

Meine Güte man kann es auch übertreiben. Der SDC ist kein Playoffspiel, hätte Dwight wirklich richtig gewinnen wollen hätte er den Dunk von der 3-Punktelinie bringen müssen ("We are not at EA-Sports Kenny.." :D). Nein Spaß, aber ich finde es Schwachsinn, dass das hier so verbissen gesehen wird. Du schnautzt ja sogar Leute an, nur weil sie Dwight nicht sympathisch finden :skepsis:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben