Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ich motz doch gar nicht, aber dass es zumindest so wirkt, als wäre er nicht wirklich informiert kannst du ja nicht abstreiten.
Und trotzdem freue ich mich, dass ich das Spiel gemütlich von der Couch sehen kann und nicht aufm schreibtischstuhl mit nem verpixeltem stream.
Soviel zu dem :rolleyes:
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
:rolleyes: ja james hat gaar keine klasse weil er extrovertierter ist als bryant. nur weil sie die 2 besten spieler sind müssen sie sich doch nicht gleich verhalten... oder findest du etwa das shaq auch keine klasse hat. es gibt eben menschen die lieber aus sich herausgehen als andere. man kanns echt übertreiben
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Guckt jemand es auch im Inet auf Englisch? Bin gerade bei TNT.tv noch, aber da sind teilweise die Kameras so komisch. Oder hat da jemand schon die Original Cam gefunden? Oder andere gute Streams?
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.371
Punkte
113
er hat zumindestens immer bei olympia die spiele begleitet. ein klein wenig ahnung hat der mann schon.

aber wenn jemand meint, dass er es tausendmal besser könnte, bei einer spielervorstellung mit halbem o-ton aus der halle das geschehen textlich zu begleiten, kann er sich gerne beim zdf vorstellig machen

:thumb:

edit: und schon beginnnen die kiddy diskussionen a la mein star ist viel kooler als deiner. ich liebe das asg! :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben