Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Guter Beginn in diesem Viertel! Man muss eine Auszeit nehmen weil man zu dritt am Perimeter rumsteht und es dann halt etwas eng ist......



Und was nützen mir 3 Siege gegen die Spurs wenn ich am Ende als 9. mit 40 Siegen die RS abschließe?

frag ma einen schalker, was sie lieber hätten? 2 kantersiege gegen dortmund und platz 8 oder 2 niederlagen und platz 5? ich glaube ne ganze menge würden ersteres vorziehen...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
frag ma einen schalker, was sie lieber hätten? 2 kantersiege gegen dortmund und platz 8 oder 2 niederlagen und platz 5? ich glaube ne ganze menge würden ersteres vorziehen...

ok is ja denen ihre Sache, allerdings sehe ich die Rivalität zwischen Schalke und Dortmund etwas extremer als die Rivalität zwischen den Spurs und den Mavs ;) Im Ruhrpott kannste übel einen aufs Maul kriegen wenn du dich im falschen Trikot zeigst, bei den Mavs un den Spurs hab ich das noch nie gehört... Und man kann es auch nicht vergleichen die BuLi als 5. bzw. 8. abzuschließen oder die Playoffs zu schaffen oder eben nichts, den in den Playoffs is dann immernoch einiges drin.

Edit: Ja, drei Mavs am Offensiven Board und eigentlich auch den Ball rausgehauen, aber Glück gehabt...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist das eigentlich NBA TV oder Spurs TV? Ist etwas extrem wie die bei den Spurs ausflippen und bei den Mavs nen müden Kommentar abgeben...
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
wenn die spurs verlieren ham wir vlt noch ne chance auf den 2. platz aber das restprogramm is natürlich übel
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Ist das eigentlich NBA TV oder Spurs TV? Ist etwas extrem wie die bei den Spurs ausflippen und bei den Mavs nen müden Kommentar abgeben...

Das denk ich auch die ganze Zeit, Bonner trifft nen offenen Dreier, da schreien die rum...
Wirght und Singleton mit gutem Job.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ist das eigentlich NBA TV oder Spurs TV? Ist etwas extrem wie die bei den Spurs ausflippen und bei den Mavs nen müden Kommentar abgeben...

Sean Elliott nervt selbst die Spursfans mittlerweile. Jedes Foul der Gegner war keines, jeder Korb der Spurs terrific... Objektiv sind die beiden jedenfalls nicht und werden sie auch nicht mehr.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die wissen ja gar nicht wie man die Rox stoppen soll. Yao kann genüsslich ne Coke auf der Bank zischen und Urlaub machen. Die Rox sind sowas von Nice.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wann Dirk Nowitzki aus dem Urlaub zurück kommt? Die Vertretung ist nich so der burner....
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Bin mir gar nicht so sicher ob es für die Spurs so gut ist Dirk zu doppeln. Ist Zeit echt nicht gut drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben