Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Es sagt schon einiges aus, wenn die Mavs-Topscorer James Singleton heißt.
Hoffentlich bekommen die Mavs Parker jetzt in den Griff, dann sollte es ein Sieg werden.
Aber den Mavs ist dieses Jahr ALLES zu zutrauen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rose hat jetzt 9 von seinen letzten 10 Würfen getroffen und AJ gibt ihm immernoch den offenen Jumper. :mensch:

Jetzt sind wieder 5 Rückstand.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn sie denn welche anhaben :laugh2:
Aber mal im Ernst - wenn man sich die lokalen TV Stationen anschaut, hat man bei jedem Club diese Experten sitzen, die ihre Brillen auf haben.

Ja, wobei manche doch recht angenehm sind.

Ist die Glatzenlabertasche bei den Mavs jetzt immer dabei? Habe die letzten Heimspiele nicht gesehen.

Gott, der regt mich nur auf.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Also Singleton gefällt mir richtig gut, der hat sich jede einzelne Minute verdient :thumb: Wenn die restlichen Mavs jetzt auch so treffen, wird das nochmal spannend.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.883
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Thomas mit einem sehr guten Spiel, packt bei den Rebounds richtig zu, verteidigt gut und trifft den offenen Jumper, weiter so, alter Mann :thumb:
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Pistons Fans können einem Leid tun, AI hat das Team nun endgültig verwandelt... Dumars muss sich so langsam, fragen was er da angestellt hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Spurs ohne Manu und Tim da sollte ein Playoff-Team gar nicht hinten liegen!
Aber wie gesagt die Mavs halt....
Singleton bekmmt Bass´s Minuten und er ist heute der beste Mav!

Manu = Terry, also "nur" Duncan und wenn dann halt das Team stinkt und Parker/Thomas steilgehen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.883
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eva wird Tony gesagt haben, dass er erst wieder ran darf, wenn er ein 50 Punktespiel abliefert. Da wäre ich auch motiviert. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben