Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich kenn mich weder mit den Sixers, noch mit den Wizards gut aus, aber ich schreibe, was mir so auffällt.

In der Offense versucht Miller das Spiel zu leiten, aber Dalembert stellt immer wieder völlig unsinnige Blocks, mit denen kein Spieler etwas anfangen kann. Dafür scort Dalembert ganz ordentlich mit Alley Oops.

Auf der Gegenseite kann Jamison so ziemlich alles machen, wozu er Lust hat. Meist mit einem Hook Shot abschließen, wobei er immer versucht seinem Gegenspieler das Foul anzuhängen. Songaila leistet gute Reboundarbeit und wenn außen an der Dreierlinie sich eine Möglichkeit findet, dann schießen James oder McGuire ihre Dinger.

EDIT: Iguodala zeigt, dass er shooten kann.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
gut jetzt hab ich nen link mit nem richtig fetten werbebalken mitten aufem bild:rolleyes::mad::wall:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
kanns sein das philly grad ne aufholjagd macht?ic kann gerade noch sehen wie die bank ziemlich ausrastet wegen den sixers;)
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
und vor allem scheint der nicht viel live zu senden wenn lou ca. 3x auf den gegnerischen korb zurennt und anscheined en 3-point-play macht
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
link plz.ich nehme heute alles

link_klein.gif


find ihn aber nich so attraktiv :|
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
so hau mich jetzt in die koje, hätt ich das gewusst, hätt ich wenigstens nach dem Bayernspiel gleich in die Falle gehen können...:mensch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben