Live-Game-Thread 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FSN West

Nachwuchsspieler
Wow ... konzentrierte Offense und kontrollierte Defense, schöner Einsatz, dazu leider zwei dumme Fouls von Sam. Aber überzeugend bisher.

EDIT: Was ich sehe ist, dass die Würfe nicht das ganze Spiel so hochprozentig fallen und daher Probleme entstehen "können".

Duffman

Nachwuchsspieler
wichtig wärs das man howard ein 2. foul anhängt!und iggy darf nicht immer in der zone den ball rauspassen.da muss er mal risiko gehen und zum korb ziehen

TheAnswerAI

Bankspieler
Green endlich wieder so stark wie gewohnt im ersten Viertel. Auch letzte Nacht war das schon der Fall:thumb:

Nur die TO sollte man endlich mal wieder runterschrauben.

Iguodala zog schon oft den kürzeren gegen Hedo in den ganzen spielen vorher, ich bin mal gespannt ob er dieses Duell heute für sich entscheiden kann.

TheAnswerAI

Bankspieler
wow Iguodala trifft offene DReier. Ich weiß, das sollte man erwarten, aber nicht bei Iguodala, der streut da auch gern mal nen Air ball in dieser Situation ein:D:thumb:

Sie haben aber meiner Meinung nach noch zuviel resepkt vor howard. Green hätte da ziehen müssen, Howard muss sich mit dem foul ja auch zurückhalten. Zum Glück traf dann Iguodala.

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
wtf ist heute bei den 3ern :jubel:

aber die perimeter defense stinkt trotzdem wiedermal...vielleicht sollte man d12 nicht doppeln auch wenn bis jetzt die 3er der magic durch nachlässigkeiten entstanden sind

FSN West

Nachwuchsspieler
Iguodola :thumb:
In der Defense hat Ratliff D12 bisher absolut prima im Griff, auch die Dreier bei den Magic fallen noch nicht konstant. Bis auf der schwache Zug zum Korb recht planmäßig.

Giko

ELIL
Oh man kann sich der schreiende Burgerverkäufer mal bitte ausm Bild verpissen? :mensch:

TheAnswerAI

Bankspieler
wow was ein lächerlicher call gegen Theo. Gehts noch? offensichtlicher kanns ja ein superstar call nicht mehr sein. 2 lächerliche fouls bekommen tz.:rolleyes:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
wenn orlando nur ansatzweise so weiter spielt gehen sie heute wieder unter

einigen spielern scheint der gute record ein wenig zu kopf gestiegen zu sein, kein rebounding mehr zu sehen und die defense ist ne einzige katastrophe. philliy kann sich den offenen schützen quasi aussuchen

G-SUS

Bankspieler
einfach ne katastrophe grade....

und howard ohne rebound im ersten!!!
haben die alle keinen bock mehr oder wie?:wall:

TheAnswerAI

Bankspieler
war so klar das Lewis gegen die Sixers heute aufdreht, nachdem er seit nem monat nicht mehr über 20punkte gekommen ist:rolleyes:
Hughes das gleiche letzte Nacht...

wenigstens scheint Iguodala endlich wieder ein gutes spiel zu liefern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben