Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich hasse es gegen die Magic zu spielen. Immer diese **********en Dreier, eieiei... War ja auch klar, dass Lewis wieder deutlich besser spielt, nicht. TAAI hat das schon im Teamthread erwähnt. :rolleyes:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Leute, kann mir jemand nen Link zu nem Stream geben? Will keinen Stream, wo man nen programm braucht. Am besten so nen Stream im Browser. Bin grad an der PS3 meines Bruders on.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Evans, pass doch da raus, das ist so offensichtlich dass das nichts wird.

Iguodala top bisher. Aber echt bitter das gegen die Sixers immer so nervige würfe fallen vor allem nach sehr guter D. Die ganzen Dreier der Magic nerven auch gehörig. Trotz so starker Leistung also nur knapp vorne.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
ich muss sagen ich bin heute überaus zufrieden...hätten die magic nicht den ein oder anderen glücklichen dreier getroffen wäre es deutlicher

aber seit evans auf dem feld ist bin ich schon wieder besorgt...er produziert ja auch schon fleißig to und verwirft ft :sleep:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@Finest

Danke, hatte die Seite schon vergessen. Jaaaaa, man merkt, dass ich schon lange nicht mehr Zugang zum Internet hatte :(.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Magic nur am dreier ballern, wie ich diese spielweise hasse:mad: (vor allem wenn sie fallen)

sixers nützen im moment die fehler nicht aus.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Alston mit den einzigen pkt durch zug zum korb für die Magic? Ich hab ja nichts gegen die magic, aber ich hasse dieses dreier geballer einfach:D

Iguodala:thumb:

aber wirklich weiter absetzen schafft man einfach nicht. wirklich ärgerlich. Ein 15+ vorsprung wäre nett gewesen ohne howard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben