Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
endlich ein hartes foul von sam:thumb:

Miller überragend. Unglaublich das man Calderon als deutlich besser ansieht hier im Forum...
Iguodala zum Glück mit nem made nach zwei erfolglosen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
mit 10pkt vorsprung also ins 4te. hat man den vorsprung ja einigermaßen verteidigen können.

Iguodala wird tatsächlich über 20 Würfe nehmen in dem Spiel. Das erste mal in dieser Saison:ricardo:

Jetzt bringt das nach hause jungs.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
wo war da jetzt das foul von green an johnson?
man man man die refs pfeifen ja auf beiden seiten manchmal ziemlichen mist:mensch:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.760
Punkte
113
ich glaube tyronn lue ist an allem schuld...schon als er vor paar jahren in unserem kader war,lief es nicht gut...und seit er diese saison wieder dabei ist,geht es bergab:crazy: kann kein zufall sein
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
kann es sein das wir heute noch mehr dreier als sonst werfen? das kommt mir heute schon extrem viel vor

das ist wirklich extrem. Ich hab mich ja schon auf viele Dreier eingestellt, aber die Magic ballern heute ja wie die blöden. Zum Glück treffen sie nicht zu viele bisher...

aber 21 dreier zur HZ ist schon mehr als krass. 9 dreier im dritten ist auch nicht wenig.
40 Dreier am Spielende wäre verrückt
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
:wall::wall: Ich kanns einnfach nicht mehr sehen! Orlando einfach nur noch schrecklich anzusehen. Hätte diese saison alles so gut laufen können... so gibts nur noch grauenvolle spiele + klares 1. runden aus
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Thad mit dem zweiten starken spiel in folge. Gestern 23, jetzt schon 16. seine Linke hand ist einfach butter:jubel:

lou gefällt mir zurzeit auch wieder besser, wurf fällt zwar nicht so, aber defense ist er agiler und der pass war eben wirklich schön.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
wow jetzt haben wir aber auch glück das die weitoffenen der magic nicht fallen, aber sixers suchen sich die richtigen magic spieler aus, denen sie diese würfe geben, vor allem lee.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
meine güte sixers jetzt verspielt ihr aber das wirklich mehr als leichtsinnig:wall:

lee muss im 4ten anfangen zu treffen:sleep:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben