Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Schade,wäre zuschön gewesen.!Aber Die Mavs müssen dran bleiben,denn die Suns werden nicht aufgeben.Und die Blazers auch nicht.Ich hoffe die Mavs werden 6ter. Besser ist das,weil als 8ter gegen LL ich weiss nicht.Heute waren sie nah dran,haben aber wieder mal 6 bis 8 Punkte im vierten Viertel leichtsinnig verschenkt.So um die 8Min im 4/4:wall:.Leider.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Pietrus spricht ja fast so schlecht wie Hedo. :D

War vielleicht sein bestes Spiel seiner Karriere gegen Washington.

21 Pkte
11 Reb. (Season High)
6 ass. (Career High)
5 Threes :thumb:
2 Blocks
2 Steals
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Heute muss ich Rick Carlisle doch mal scharf kritisieren. Es kann nicht sein, dass der einzige Spielzug um Dirk zu isolieren darin besteht, dass ihm nach dem Pick and Pop mittig der Ball gegeben wird.

Wo ist der alte Standard-Spielzug, der ihn eher auf dem Flügel isoliert und der gerade beim aggressiven Doppeln der Lakers das Spiel besser dehnt und Platz schafft?

Ich weiß, dass Dirk in den letzten Spielen am "top of the key" heiß war. Aber dennoch müssen die Mavs hier besser reagieren.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.170
Punkte
113
Ort
Leverkusen
lol, wie lächerlich

Lächerlich ? Dirk hat doch bisher immer in den "BIG GAMES" keinen Arsch in der Hose gehabt. Washington und Oklahoma wirft er ab, aber gegen gute teams, besonders in den Playoffs, ist er meist kaum ein Faktor.

Sonst hättet Ihr schon längst einen Titel :wavey:
Ich errinere da an das Playofffinale gegen Miami. Spiel 3 z.B.
In solchen Spielen muss man als Führungsperson und Superstar da sein, aber das ist er leider nicht :p
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Heute muss ich Rick Carlisle doch mal scharf kritisieren. Es kann nicht sein, dass der einzige Spielzug um Dirk zu isolieren darin besteht, dass ihm nach dem Pick and Pop mittig der Ball gegeben wird.

Wo ist der alte Standard-Spielzug, der ihn eher auf dem Flügel isoliert und der gerade beim aggressiven Doppeln der Lakers das Spiel besser dehnt und Platz schafft?

Ich weiß, dass Dirk in den letzten Spielen am "top of the key" heiß war. Aber dennoch müssen die Mavs hier besser reagieren.
Die Mavs müssen sich im ganzen um 10% verbessern.Das Passspiel heute teilweise zum Haare raufen.Haben sich zuviele Bälle klauen lassen.Das Aufbauspiel von Kidd ist nicht dominant genug.Der verliert zuviele Bälle.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
WTF? Jerry Sloan nach knapp 2 Minuten Spielzeit mit double technical raus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben