Und, Bettlaken feucht?
Nicht nur bekommt er vorne jeden Pups gepfiffen, selber darf er in der Defense einen anderen Maßstab setzen.
Einfach zu geil was die NBA mittlerweile mit ihren Posterboys macht :laugh2:
Ich gehe davon aus, dass du mit "darf in der Defense einen anderen Maßstab setzen" die Aktion 4 Sekunden vor Schluss meintest, als er Stuckey blockte und möglw. foulte. Ob er ihm vor dem Wurf (in der Bewegung) in den Arm griff, lässt sich in der Slowmo aus der Vogelperspektive kaum entschlüsseln. Der Block selber sah sauber aus. Dass Stuckey dabei/anschließend zu Fall kam, hat m.E. keine Bewandtnis, da kein Stoß von Wade vorlag. Allerdings stand Wade für den Bruchtteil einer Sekunde mit dem rechten Fuß auf der Baseline, nachdem er den Ball gefangen hatte. Es hätte also Ballbesitz Pistons geben müssen.
Ich bestreite nicht, dass Wade einen leichteren Stand bei den Refs hat. Verallgemeinerungen (als könne er sich erlauben, was er will) finde ich unangebracht. Wie soll man z.B. deine Einschätzung noch ernst nehmen, wenn du sowieso keine Gelegenheit auslässt, um deine Abneigung ihm gegenüber kundzutun? Was in den '06er Finals war, wirst du nicht rückgängig machen können. Dass die Mavs die Serie noch vergeigt hatten, lag in erster Linie an ihnen selber, nicht an Wades Blutsbrüderschaft mit den Refs. Vielleicht raffst du das ja irgendwann noch mal.