Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Und, Bettlaken feucht?

Nicht nur bekommt er vorne jeden Pups gepfiffen, selber darf er in der Defense einen anderen Maßstab setzen.

Einfach zu geil was die NBA mittlerweile mit ihren Posterboys macht :laugh2:

Ich gehe davon aus, dass du mit "darf in der Defense einen anderen Maßstab setzen" die Aktion 4 Sekunden vor Schluss meintest, als er Stuckey blockte und möglw. foulte. Ob er ihm vor dem Wurf (in der Bewegung) in den Arm griff, lässt sich in der Slowmo aus der Vogelperspektive kaum entschlüsseln. Der Block selber sah sauber aus. Dass Stuckey dabei/anschließend zu Fall kam, hat m.E. keine Bewandtnis, da kein Stoß von Wade vorlag. Allerdings stand Wade für den Bruchtteil einer Sekunde mit dem rechten Fuß auf der Baseline, nachdem er den Ball gefangen hatte. Es hätte also Ballbesitz Pistons geben müssen.

Ich bestreite nicht, dass Wade einen leichteren Stand bei den Refs hat. Verallgemeinerungen (als könne er sich erlauben, was er will) finde ich unangebracht. Wie soll man z.B. deine Einschätzung noch ernst nehmen, wenn du sowieso keine Gelegenheit auslässt, um deine Abneigung ihm gegenüber kundzutun? Was in den '06er Finals war, wirst du nicht rückgängig machen können. Dass die Mavs die Serie noch vergeigt hatten, lag in erster Linie an ihnen selber, nicht an Wades Blutsbrüderschaft mit den Refs. Vielleicht raffst du das ja irgendwann noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Spiel V und VI wurde insgesamt mit einer Differenz von 4 Punkten entschieden. Rechnet man beide Spiele zusammen, war Dallas 50x an der Linie und Wade 48x.

Alle 126sec gab es einen Freiwurf für Mister Wade. Nicht über ein Viertel lang, sondern die vollen 4x12Min alle zwei Spiele.

:thumb:



Dass die Mavs die Serie noch vergeigt hatten, lag in erster Linie [...]

schön das du es auch so siehst
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
ja ich bin da

die einfachsten sachen bekommen sie wieder nicht hin, freiwürfe und layups. wenn sie dwight heute nicht hätten könnten sie das L heute schon eintragen.

edit: Courtney Lee ist einfach eine augenweide, toller rookie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sag mal, wie schlecht und dumm ist Turkoglu? Was ist das?
Kann dem einer mal einen Betäubungspfeil in den Arsch schießen?
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
ich frag mich echt wieviele offene layups man daneben machen kann:wall:
in erster linie sind hier alston und turkoglu gemeint.
lewis trifft heute wieder gar nix, selbst wenn er ne minute offen steht. er kapiert es aber auch nicht das man dann zur abwechslung mal richtung korb sollte.
-9 nach dem dritten, ich glaub heute nicht mehr so recht an einen sieg, das ganze ist mir heute zu emotionslos, in der defense wie offense.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
AJ hält uns jetzt im Spiel.

Aber warum zur Hölle lässt Van Gundy jetzt schon wieder solch eine Lineup spielen? Ohne Dwight. :skepsis:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Man muss Lee einfach mögen, jetzt langsam bessere D und vor allem fallen jetzt die 3er, nur noch -1.

Dafür brickt Dwight jetzt alles.^^
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
das vierte viertel beginnt und die dreier fallen wieder:crazy:
das gibts eigentlich gar nicht, plötzlich dreht hedo wieder auf. der ruht sich scheinbar jedesmal drei viertel auf, nur um dann im vierten fit zu sein.
nur noch einer rückstand, mal sehen ob sie´s doch noch drehen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lol, 3 Punkte Vorsprung und Lee jetzt an der Linie, dazu David Lee mit dem 5. Foul, aber das ist nicht wirklich ein Nachteil für die Knicks, seine Defense ist ja noch schlechter als Irks, Avi Lee. :skepsis:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jetzt 50 Sekunden vorm Ende 6 Punkte vorne, 29-14 im letzten Viertel. :thumb:

Lewis ist so dumm. :mensch:

OMG Airball beim offenen 3er von Alston.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das wars, Lewis mit 2 Freiwürfen und noch 6.5 bei 3 Pkten Führung. :thumb:

Lol, Duhon trifft den 3er aus hundert Metern. :mensch:

Jetzt ist es endlich vorbei, Lee mit den Clutch-FTs am Ende :thumb:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Sieg:jubel:

Das Spiel dürfen die Knicks niemals verlieren. Drei viertel lang waren sie das klar bessere Team, aber als plötzlich 3-4 dreier der Magic in folge fallen brechen sie voll weg.
Spieler der Spiels:
Dwight und Courtney, wobei Howard überwiegend in der ersten Halbzeit gepunktet hat, dafür aber mit klasse Defense im vierten.

Auch wenn man schlechter war, den Sieg nimmt man gerne mit.

Jetzt gehts am Mittwoch gegen die Celtics um den 2. Platz:thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Oden schon wieder mit 2 Fouls nach 2 Minuten Spielzeit. :mensch:

Sixers mit 13-16 FGs im ersten Viertel :ricardo:
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Wieder was gelernt. Längste Home-winning-Streak gegen ein Team: Spurs - Warriors mit 21. Das letzte mal haben sie vor 12 Jahren in SA gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben