Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber kein geiles Spiel, wenn man eher den Defensebasketball liebt. Die Warriorsdefense war von Anfang an eine Katstrophe - und wir haben uns dem Niveau problemlos angepasst...
Wir sind echt clutch von der Linie derzeit... Immerhin am Ende das nötige Glück gehabt. Das wäre auch eine Katastrophe gewesen, wenn wir drei hintereinander daheim so knapp verloren hätten.
Da spielt die Defense wieder erste Sahen und die Jazz machen keine Punkte und die Rox können das selbst 3 oder 4 mal hinter einander nicht in eigene Punkte umwandeln. So geht das in Utah net. Los Rox, macht es besser.
Auf 4 Punkte ran und nun wieder 10 hinten, die Rox spielen heute zu un konstant und einfach zu schlecht. Die Ballverluste vorne sind sowas von mies. Nach vorne geht überhaupt nichts. Nicht die Defense ist Schuld sondern die Offense.
Ohne Timmy heute gegen Atlanta. Pop bleibt also bei seiner Ankündigung und lässt Timmy in b2b-Spielen draußen. Dafür gibt es heute das Comeback von Manu!
so jetzt bin ich auch mal wieder live vor ort wenns um die sixers geht, nachdem ich über den road trip keins live schauen wollte. War mir dann doch zu spät