Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
geiles game in san antonio
warriors spielen wirklich gut parker jetzt 4 fouls. da geht was für die oakland warriors
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Aber kein geiles Spiel, wenn man eher den Defensebasketball liebt. Die Warriorsdefense war von Anfang an eine Katstrophe - und wir haben uns dem Niveau problemlos angepasst...
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Wir sind echt clutch von der Linie derzeit... Immerhin am Ende das nötige Glück gehabt. Das wäre auch eine Katastrophe gewesen, wenn wir drei hintereinander daheim so knapp verloren hätten.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Drei mal schnell nach vorne und drei Mal keine Punkte, nö. Ich hasse die Jazz aber die Rox sind gerade dumm.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Da spielt die Defense wieder erste Sahen und die Jazz machen keine Punkte und die Rox können das selbst 3 oder 4 mal hinter einander nicht in eigene Punkte umwandeln. So geht das in Utah net. Los Rox, macht es besser.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Auf 4 Punkte ran und nun wieder 10 hinten, die Rox spielen heute zu un konstant und einfach zu schlecht. Die Ballverluste vorne sind sowas von mies. Nach vorne geht überhaupt nichts. Nicht die Defense ist Schuld sondern die Offense.
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
naja 2:2 season series das kennt man ja :)
nix zu holen in utah 13 home game win streak und besten record after the all star break.

kann man nix machen jazz sind zu hause schon ne macht
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ohne Timmy heute gegen Atlanta. Pop bleibt also bei seiner Ankündigung und lässt Timmy in b2b-Spielen draußen. Dafür gibt es heute das Comeback von Manu!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
so jetzt bin ich auch mal wieder live vor ort wenns um die sixers geht, nachdem ich über den road trip keins live schauen wollte. War mir dann doch zu spät:D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Brauche Heat vs Pacers. Auf justintv ist der Stream ohne Ton -.-. Wäre wirklich nett, wenn jemand weiterhilft.:wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben