Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
IVEY! Hab schon seine Dreier seit ner weile vermisst. Endlich mal wieder 2wichtige von ihm, nach seiner heißen phase im Januar/Februar. Sehr schön. Damit ist diese Aufstellung auch nicht ganz so schlimm gelaufen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
oh man dieser step back jumper von thad ist mittlerweile ne echte waffe:ricardo:

Theo ist großartig heute.

Lou, auch wenn nur 1-8, spielt zurzeit auch sehr stark. 5reb, 5assists. Das will ich sehen von ihm. und den korb attackiert.

Edit:

wenn die jungs das so packen wäre das ne grandiose möglichkeit zur pause für iggy und miller. Thad sollte auch nicht mehr zuuu lange spielen.

Edit2:

geile aktion von THad. 25punkte = win.^^
der junge ist zurzeit der wahnsinn.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bin ich froh, dass wir nicht mehr Carney haben. Das sind schei$$-Spieler, die sich motivieren, wenn sie gegen ihr altes Team spielen. Sowas brauchen wir nicht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
:confused: ich glaube du kennst ihn nicht gut genug um sowas zu behaupten;)

Iguodala regt mich da mehr auf mit seiner arroganten vorstellung heute
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Puh, Wade vergibt buzzer beater dreier zum Sieg, 2x in and out. krasse szene grad. Geil ist da der ILP schon, schnell während den fw rübergeschaltet und die spannenden sek. in indiana noch gesehen:thumb:

sixers verspielt das jetzt nicht
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist schlecht. Das würde heißen, dass sie nicht richtig motiviert spielen.

Mensch, das können die nicht verlieren...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Thad Young ist unglaublich!!! Dieser step back ist der wahnsinn. eine echt waffe. und jetzt noch der Dunk!

29Punkte. Unfassbar:ricardo:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Carney!:laugh2::jubel:

7 Dreier. WTF^^. Der junge hat so ein krassen release und ist schnell auf den füßen das es kracht. Hätte bestimmt als sprinter auch klasse werden können.

Damit 0,5 spiele hinter den heat mit 1spiel weniger. Hawks verlieren auch. Bobcats und bucks auch. Optimaler abend
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Leider nicht ganz optimal. Die Bastarde aus Boston (wie ich sie hasse :mad::mad::mad: ) verlieren gerade das Spiel in Orlando. Damit würden wir theoretisch gegen diese [insert insult] spielen. Alles nur nicht Boston!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
wieso, wir holen doch Platz 5:D

Und ne serie gegen boston wäre doch ok. Könnten wir sie rauskicken:laugh2:

aber im ernst. Platz 5 ist allemal machbar. Die nächsten 8 Gegner sind allesamt schlagbar. vielleicht schafft man da jetzt echt mal nen geilen run. Auch wenn es unsere sixers sind. Und wer weiß was dann noch möglich ist. Gegen die Hawks spielt man ja auch nochmal:cool3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben