Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Yeah nur 6hinten:D:rolleyes:

Ohne Thad und Miller wäre das deutlich schlimmer gewesen. Young schon wieder mit 12punkten und das obwohl die würfe nicht wirklich fallen. Das ist halt der unterschied zwischen ihm und iguodala.

Bin ja mal gespannt ob man das noch gewinnt. Ne Niederlage würde den kompletten road trip wieder zur Farce machen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na, zum Schluss musste ich nur mehr alle ein- bis eineinhalb Minuten auf die refresh-Taste drücken. Immerhin ein Fortschritt (ich träume schon davon, wenn ich mal ne starke conn habe, irgendwann... :rolleyes: )

Alles in allem ist man ja mit diesem Rückstand noch bedient. Das hätte durchaus höher ausfallen können bzw. würde es auch, wenn wir nicht gegen so einen schwachen Gegner spielen müssten.

Iguodala war offensiv natürlich eine reine Katastrophe. Er hat nicht einmal ansatzweise im setplay versucht zum Korb zu ziehen. Wenn der Wurf mal nicht fällt, dann muss man sich auf anderem Wege bemerkbar machen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gott jedesmal wenn ich Allen spielen sehe strahlt mein ganzes gesicht (außer gegen die sixers^^). So ein perfekter Basketballer offensiv mit so nem wunderschönen wurf. Das ist einfach unglaublich. ich liebe diesen sport:jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Na, zum Schluss musste ich nur mehr alle ein- bis eineinhalb Minuten auf die refresh-Taste drücken. Immerhin ein Fortschritt (ich träume schon davon, wenn ich mal ne starke conn habe, irgendwann... :rolleyes: )

was hast du fürn dsl? Bei mir geht leider auch nicht mehr als 2000er:(. Richtig bitter wenn ich dann kollegen höre die mit ihrer 20000er leitung rumsurfen oder weiß gott wie viel^^.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
und #9 und #10 folgen:thumb: schade das es mit dem and 1 nicht geklappt hat.

Miller spielt grad unglaubliche pässe.:ricardo:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
meine güte sixers jetzt fällt man wieder zurück. Kann man heute noch irgendwann in führung gehen? was für ein krampf das spiel.

Iguodala du kotzt mich an mit dieser einstellung:mad:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Thad Young = zukünftiger top 5 wing der NBA!

20punkte zum 5ten mal in folge. Heute durch die FW linie. jetzt kommt glaub #15 und #16.

das war grad n flagrant foul!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Sixers führen doch tatsächlich nach dem 3ten viertel. Ich dachte schon das passiert heute nicht nochmal^^.

Hot Rod muss natürlich gegen die Sixers heiß laufen. tz. Hätte ihn gerne noch im team:(, natürlich zusammen mit brand.

Wenn Thad über 25punkte scort oder genau 25 müssen wir uns eh keine sorgen mehr machen. Perfekte Bilanz haben wir dann:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben