Bisschen geistig zurückgeblieben. Kann man daher erwarten, wenn man sein hood mit dem Basketballspielfeld verwechselt.Smith is so ein Trottel
Bisschen geistig zurückgeblieben. Kann man daher erwarten, wenn man sein hood mit dem Basketballspielfeld verwechselt.
warum hätte das nichts gebracht?war ein klares foul udn hätte FTs gebracht oder?Dirk zwar gefoult worden, aber hätt auch nix mehr gebracht
dümmster kommentar heute!welche calls waren denn besonders pro mavs?der dass das foul an dirk am ende nicht gepfiffen wurde?verdienter sieg für denver. dallas hatte die refs heut auf seiner seite, sonst hätte denver hier schon eher den sack zu gemacht!
warum hätte das nichts gebracht?war ein klares foul udn hätte FTs gebracht oder?
klar dass in der nba das nicht gepfiffen wird
immer das gleiche, da wäre mir eine klare niederlage dann lieber als so etwas.Verdammt, da spielen wir 3 Viertel shlchte Defense und im 4. wird dann auf einmal verteidigt.
Aber Melo war einfach von uns nicht zu kontrollieren, Barea wie JR mit starken Leistungen.
Man muss aber zugeben, dass der Sieg nicht verdient wäre!
dümmster kommentar heute!welche calls waren denn besonders pro mavs?der dass das foul an dirk am ende nicht gepfiffen wurde?
Typisch Dallas Fans!
Typisch Dallas Fans!
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
Nenn es : Typisch Bustaboxi
Ich entschuldige mich für diese plumpe Aussage.