Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
:laugh2:
wer so einen einfachen satz nicht versteht tut mir leid:rolleyes:
naja was solls ist mir auch egal wie ich schonmal geschrieben ahbe hauptsache der sieg und man spielt nicht gegen die c's.und mit etwas glück sind hedo und lewis (glaube ich) so angeschlagen das sie den letzten mist zusammenspielen und young weiterhin so gut spielt:thumb:

Wenn ein Satzzeichen gesetzt wäre oder das "das(s)" mit Doppel-s geschrieben wäre, hätte ich es auch nicht erst beim 6. Lesen verstanden.

Aber ist ja auch wurscht, auf eine gute erste Runde. :thumb:

Und Hedo und Lewis sind nicht sonderlich angeschlagen, sondern werden nur geschont und sollten am Samstag/Sonntag topfit sein.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Wenn ein Satzzeichen gesetzt wäre oder das "das(s)" mit Doppel-s geschrieben wäre, hätte ich es auch nicht erst beim 6. Lesen verstanden.

Aber ist ja auch wurscht, auf eine gute erste Runde. :thumb:

ich bin da halt zu faul dazu es ist 5 uhr morgends respektiere das doch mal!:D
wobei ich das auch nich mach wenns mittag is oder so...naja ich werde es mal versuchen hochdeutsch zu schreiben und auch die passende grammatik zu finden:)
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Melo sieht aus wie nen Vollpfosten mit diesem Bart. Dafür hat der Birdmen schon mal die Haare Playoff tauglich gestyle'ed :cool3:.
Denver bekommt nicht viel zusammen gerade und Portland stellt sich teilweise nicht mal sonderlich gut an.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ne, war nichts Ernstes, hätte schon den nächsten Tag wieder spielen können. ;)
War gleich day-to-day und sollte genau wie Lewis nur ausgeruht in die Playoffs gehen.

oh schade:saint:
naja ich bin so müde ich muss schlafen.ein glück das ich mich heute um 2 uhr dazu überreden konnte das internet zu reparieren bzw. anch der hardware zu schauen!sonst hätte ich diese(n) krimi(s) nicht gesehen.:)
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
kann ich beim nba league pass eigentlich auch für einzelne spiele / spieltage bezahlen? weiss net ob sich 30 euro für die ganzen playoffs für mich lohnen
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
kann ich beim nba league pass eigentlich auch für einzelne spiele / spieltage bezahlen? weiss net ob sich 30 euro für die ganzen playoffs für mich lohnen

Ich denke, dass es einen Daily-Pass auch wieder geben wird und dieser momentan nur nicht zur Auswahl steht, weil keine Spiele laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben