Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B.KuK

Guest
Nix mit Schlaf!...Super Leistung der Bulls. !!!! Rose = 13 pts 7 Ast!

Ohhh mannn bitte bitte die sensation!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Rose spielt einfach nice für sein 1. Playoffgame und Noah spielt auch top ^^

Hoffentlich gibts kein knick, wenn Rose mal ne längere Pause braucht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Nix mit Schlaf!...Super Leistung der Bulls. !!!! Rose = 13 pts 7 Ast!

Ohhh mannn bitte bitte die sensation!

Die Aussage bezog sich auf die letzte Aktion und den 1-0 Offensiv-Rebound für Miller.

PS: Bufferts bei jemanden so wenig, dass er weiß, ob der nun gezählt hat von Miller?^^
 
B

B.KuK

Guest
im september spielt deutschland gegen slowienen...letzte spiel vor der EM. Wie seht ihr die chancen, das Dirk.....Chirs...und die 4 nba spieler der slowenen dabei sind! Habe mir nämlich karten gekauft!
 
B

B.KuK

Guest
Die Aussage bezog sich auf die letzte Aktion und den 1-0 Offensiv-Rebound für Miller.

PS: Bufferts bei jemanden so wenig, dass er weiß, ob der nun gezählt hat von Miller?^^

achsoooo......der hat gezählt....bei mir buffert zum glück nichts!(obwohl refs es sich nochmal angeschaut haben!)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Super erste Halbzeit....Noah zeigt was er für ein Warrior ist und man sieht das er bei Florida bei den 2 NCAA Titel viel Erfahrung für so Spiele gesammelt hat.

Aber da ist so ein Pessimist bin, denke ich weiterhin nicht an die Sensation. Allen und Pierce kommen nun raus und ballern wie wild von draussen und dann wird auch eniges fallen.
 
B

B.KuK

Guest
rechne mal mit 6h drauf auf die zeiten die bei nba.com stehen! 12:30 = 18:30 bei uns!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hoffentlich tauen nicht noch Ray Allen und Paul Pierce in Halbzeit Zwei auf...
Wenn wir das Spiel Eins direkt gewinnen würden:love3:
:jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben