Ich habs euch gesagt ^^
was machst du dann noch hier
Ich habs euch gesagt ^^
Ich habs euch gesagt ^^
@ patrick
was soll so ein post ?
???
Das ist mit Abstand die peinlichste Vorstellung aller Teams in den Play-offs bisher.
total lächerlich wie sich dallas hier in spiel 2 präsentiert. das geht ja mal garnicht. klar war zu erwarten, dass SA besser wird aber dass dallas so dermaßen ******e spielt hätte ich nicht gedacht. was macht nowitzki? howard?? kann der die shotclock nicht lesen oder was? meine fresse, was für ein debakel.. da geht offensiv ja garnichs
total lächerlich wie sich dallas hier in spiel 2 präsentiert. das geht ja mal garnicht. klar war zu erwarten, dass SA besser wird aber dass dallas so dermaßen ******e spielt hätte ich nicht gedacht. was macht nowitzki? howard?? kann der die shotclock nicht lesen oder was? meine fresse, was für ein debakel.. da geht offensiv ja garnichs
???
Dallas hat scheinbar kein Interesse an den Play-offs. Das ist mit Abstand die peinlichste Vorstellung aller Teams in den Play-offs bisher.
Wohl das Heatspiel verpasst gestern
Haltet doch mal den Ball flach. Typisches Game 2 der Spurs. Wie in den Jahren zuvor, schlagen sie nach ner Niederlage zurück. Dallas hat trotzdem eines von zwei Spielen in SA geklaut - das ist doch mehr, als die meisten hier überhaupt erwartet haben.