Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Portland hat heute Respekt bei mir verloren. Es über die Flopper Schiene zu machen ist kein Stil. Das ist Lächerlich und hat nichts mit BBall was gemein.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
So stark Yao in Game 1 war so schwach ist er heute um so mehr. Auch wenn seine alleinige Anwesenheit die Rox immer ein Stück besser macht.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich weiß auch weshalb ich so selten aufstehe um mir die NBA anzusehen. Wenn man etwas durch Verteidigung nicht schafft, kann man auch mal floppen um den Lauf des Spiels zu kippen. Alles Mädchen, ohne den hart spielenden BBall-Frauen zu Nahe treten zu wollen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
@L4dG
Heute nicht. Aber wenn man durch Floppen regelmäßig den wahrscheinlich gefährlichsten Spieler aus dem Spiel nehmen kann, dann stimmt etwas nicht. Mir kommt dadurch die Luv4dagame abhanden.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Langsam mag ich die Halle überhaupt nicht mehr. Die fordern ja echt jeden Call an Yao allein wenn der nur in der nähe ist. Wie billig ist das den.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
man wie oft hatte scola nen in-and-out.

naja zum glück funzt das über eine serie generell nicht nur einen spieler in Foul Trouble zu bringen um die Serie zu gewinnen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Zumindest sind die Reffs im vierteln nun wieder ok. Mal sehen ob das so bleibt.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Gebt dem Chinesen den Ball!!!
Der Aufwand den Portland das ganze Spiel über macht um Yao aus dem Spiel und der Zone zu halten ist enorm und die Rox müssen das besser bestrafen. Hier fehlt halt der 15 Mio Spieler der sicher dann verwertet.


Yao schickt die bald alle zum Duschen. Unglaublich wie wertvoll Yao eigentlich ist wenn er miese Tage hat.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich weis nicht, solange Yao nicht mit letzter Konsequenz verteidigen will, kann das schief gehen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Portland hat das floppen nicht nötig wie sie im 4.Viertel zeigen. Die Rox sind heute nicht wirklich mit guter Defense behaftet.
6 Punkte hinten, das ist kaum zu schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben